Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Desele in Suran rückt Geld nicht raus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mirkk
Scout

Herkunft:

mirkk ist offline
Desele in Suran rückt Geld nicht rausAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Kriegergilde in Balmora hat mir den Auftrag gegeben 200 Draken von Desele aus Suran zu holen. Desel schulden einen Klienten der Kriegergilde dieses Geld. Nun bin ich zu dieser Desele gegangen und hab das Geld gefordert, doch sie will nicht mit mir darüber sprechen. Nach einen Bestechungsversuch erzählt sie mir, dass sie Schutzgeld an die Commona Tong zahlen muss damit sie Orvas Drens Schläger sie nicht verprügeln. Aber das Geld will sie mir immer noch nicht geben. Ich habe es auch schon mal mit Drohen probiert, aber das nützt auch nichts. Was muss ich denn nun machen um an das Geld zu kommen?

Anmerkung: Ich hab die deutsche Version.

25.10.2002, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirkk senden
mirkk
Scout

Herkunft:

mirkk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad gemerkt, dass ich gar nicht dafür verhaftet werde, wenn ich sie umbringe. Gibt es eine unblutige Lösung?

25.10.2002, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirkk senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die auch stehen lassen und das Geld aus eigener Tasche zahlen, oder sie bestehlen, ich glaube sogar, das du mit hoher Sympathie auch die Kohle bekommen kannst !!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

25.10.2002, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Yep, das mit der hohen Sympathie klappt. Allerdings war das (in meinem Fall) erheblich teurer (Bestechung) als die Kohle gleich selber abzudrücken. Aber als aufrechtes Mitglied der Kriegergilde, was tut man nicht alles .. *schnüff*

25.10.2002, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
mirkk
Scout

Herkunft:

mirkk ist offline

Ich versteh die Welt nicht mehr. Mit Bestechung hab ich es doch auch probiert und jetzt auf einmal geht es.

Ich danke euch jedenfalls für die Hilfe

25.10.2002, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirkk senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Vielleicht brauchte sie zweimal bestechen? Ihre Sympathie für Dich steigt beim Bestechen nur ein bissel .. also musst Du das ggf. mehrfach machen, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

25.10.2002, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
mirkk
Scout

Herkunft:

mirkk ist offline

war wohl nen bug, ich hatte sie bis 100 Sypathy bestochen

25.10.2002, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirkk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR