Autor |
|
AlexKani
Bard

Herkunft:
 |
|
also so langsam hab ich die schnauze voll. wann ist denn nun der offizielle release von morrowind auf XBOX???
auf keiner seite steht das, nur blöde vermutungen. ist sie jetzt wie ich vermute am 31. oktober oder wie ich auf ner anderen seite gelesen hab am 15. november??
ich warte schon ewig auf das beste spiel aller zeiten, weil mein rechner zu langsam ist, muss ich es mir schon auf XBOX holen. bitten kann mir jemand helfen.
thx for answers
|
|
29.10.2002, 13:19 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
WTOWB,
Es müsste am 24. Oktober rauskommen sein, allerdings bin ich mir nicht sicher welche vers.
__________________ --- out of order ---
|
|
29.10.2002, 13:29 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
also auf der offiziellen Seite von Ubi Soft steht der Release Termin: 31.10.2002.
und herzlich willkommen im Forum!
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
29.10.2002, 13:31 |
|
AlexKani
Bard

Herkunft:
 |
|
|
29.10.2002, 13:35 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Die US XBox Version ist bereits erhältlich (Quelle) und die deutsche Version wird wohl auch bald, vorraussichtlich am 14. November, erscheinen(Quelle).
Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle noch einmal überlegen, ob Du nicht lieber deinen PC aufrüstest und dir die PC Version kaufst, da die XBox Version erstens nicht das Construction Set enthält und das kommende Add-On Tribunal auch nur für PC erscheint.
|
|
29.10.2002, 13:36 |
|
Rana na'Kosh
Warrior

|
|
Hi!
Laut Ubisoft Releaseliste soll es am 7.November erscheinen.Vielleicht hilft's dir ja weiter...
__________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!
|
|
29.10.2002, 13:42 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
jo balou -
nicht zu vergessen das es für die xbox auch keine plugins und keine patches geben wird.
|
|
29.10.2002, 14:04 |
|
AlexKani
Bard

Herkunft:
 |
|
und was heisst das dann:
Releasetermine:
12.09.2002: PC CD-ROM
31.10.2002: Microsoft XBox
Quelle: Ubisoft
|
|
29.10.2002, 16:43 |
|
LBJ
aka.:Willi1987

|
|
also cih zähle jetzt mal einige Nachteile auf, die du mit xbox version hast (denn da über Internet dürfte es ja nicht gehen):
- keine Patches für Fehlerbehebungen (und da wird es ja sicher einige geben
- keine Plug Inns (das bedeutet keine genialen mods, wo von es zuhauf gibt , zB. Stargate-Mod)
- keine Addon Möglichkeit
- teurer als PC-Version
Es würd sicher noch einige geben, da fallen mir jetzt aber keine mehr ein.
Vorteile:
- man brauch sich keine Gedanken üebr die Hardware machen, den die Xbox ist ja gleich
|
|
29.10.2002, 16:48 |
|
AlexKani
Bard

Herkunft:
 |
|
also kann ich mich drauf einstellen, dass Ubisoft den versprochenen releasetermin (31.10.02) nicht einhalten kann. SCHON WIEDER MAL. Naja, hab es auch eigentlich nicht gehofft, dass Ubisoft mal Termine einhält. Aber was soll man machen.
|
|
29.10.2002, 16:50 |
|
AlexKani
Bard

Herkunft:
 |
|
ja gut, es gibt schon nachteile, aber es ist teurer meinen pc aufzurüsten. der ist eigentlich nur fürs internet zu gebrauchen. also brauch ich mir wegen den nachteilen der xbox version schon keine gedanken zu machen.
|
|
29.10.2002, 16:53 |
|
LBJ

|
|
Also das mit dem Pv aufrüsten ist schon etwas teuerer als die xbox version, aber du musst ja mal in die Zukunft denken. Es wird noch so viele gute Spiele geben, die hohe Hardwareanforderungen brauchen (zB Doom 3, Unreal 2 usw.) , und dann bist du schon darauf vorbereitet
PS: Und vermeide bitte nächsten Mal Doppelposts.
|
|
29.10.2002, 16:55 |
|
AlexKani
Bard

Herkunft:
 |
|
gut, dann rüste ich mein pc auf und ich kauf mir spiele. aber es gibt immer probs. z.b. es stürzt ab oder es gibt installationsprobleme (sind zwar blöde beispiele aber kann doch passieren)
bei der xbox kann ich mir wenigstens sicher sein, dass alles funzt und es zu keinen problemen kommt. außerdem gibt es für die xbox bald auch internet und dann kann man bestimmt auch updates oder patches downloaden.
doppelposts???
|
|
29.10.2002, 17:00 |
|
LBJ

|
|
Patches sind ja dafür da, dass wenn mal etwas mit einem Spiel schiefgeht, er entwickelt wird und diesen Fehler dann behebt.
Ist zwar richtig das du dir da normalerweise bei der xbox keine Gedanken maachen musst das was schiefgeht, allerdings kann das noch ewig dauern mit internet (Siehe zum Beispiel mal die PS2, lange versprechungen noch nichts passiert) und dann könntest du dir auch nur vielleicht sowas runterladen, das einige Fehler im Spiel behoben werden. Auf Updates, mods oder Pluginns kannst du ewigkeiten warten, denn wie schon gesagt ist bei der Xbox version nicht das Contriction set mit dabei. Und pc mods klappen höchswahrscheinlich nicht mt der xbox version.
Achso Doppelposts, ist, wenn du zwei beiträge hintereinander machst. Falls du mal in einem Beitrag vergessen aben solltest was zu schreiben so wie ich gerade, dann gibt es doch die kleine feine option oben rechts die edit heißt. Damit kannst du beiträge editieren. So ich hoffe du verstehst meine Erklärung.
Dieser Beitrag wurde von LBJ am 29.10.2002, 17:06 Uhr editiert.
|
|
29.10.2002, 17:04 |
|
AlexKani
Bard

Herkunft:
 |
|
es gibt soviele möglichkeiten in morrowind, da brauch ich bestimmt schon ein paar monate um alles zu entdecken, alles aufzulösen, usw...
und wenn ich das gemacht habe, stell ich mir einen anderen charakter zusammen und spiele es eben nochmal. die motivation ist doch schier endlos bei diesem spiel. daher brauch ich auch noch keine mods oder sonstiges. und über kleine bugs in der xbox fassung reg ich mich eigentlich nicht auf, bin schon froh wenn ich es endlich in der hand halten kann. ich denke, die leute von ubisoft haben auch reichlich bugs entfernt, sonst wär die xbox version wohl schon mit der pc version erschienen.
|
|
29.10.2002, 17:10 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
also Plugins sind ja primär dafür da um das Spiel angenehmer zu machen oder halt neue Spielaufträge zu ermöglichen. Du wirst zum Beispiel nie in den Genuss des Bogenhändler Plugins von Vivec kommen. Ist für mich als Bogenschütze die erste und beste Anlaufstelle im ganzen Spiel um mir neue Pfeile zu kaufen. Auch wenn es massig viele Dinge zu entdecken gibt, irgendwann nach 3x durchspielen kennst du doch das meiste und freust dich riesig über Erweiterungen (neue Quest) aber auch das Tribunal Addon...
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
29.10.2002, 18:42 |
|
Ferhat
Scout

Herkunft:
 |
|
|
11.11.2004, 12:38 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Ferhat
es wird schon plugins geben auf der xbox hab was davon gehort http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mods.asp
Sag mal, hast Du Langeweile? Die Leute hier wissen das inzwischen vielleicht schon, die Beiträge hier sind über 2 Jahre alt!!! Da ist es wohl nicht mehr ganz aktuell, mit einem Hinweis auf irgendwelche PIs zu antworten.
|
|
11.11.2004, 16:04 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
find ich ned schlecht ne ernsthaft, solche thread werden weder geschlossen noch gelöscht,andere dagegen machmal nach ein paar stunden (ok, 93% dieser threads sind doof ^-^) , aber sowas ist wohl völlig überflüssig...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
11.11.2004, 22:01 |
|
|