Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Morrowind in deutsch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Marquis
Scout
User gesperrt

Herkunft:

Marquis ist offline
  Morrowind in deutsch? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eine Idee oder Link wo ich die deutsche Version runterladen kann? Die englische hab ich durchgespielt. Ich war aber zu faul die ganzen Bücher auf englisch zu lesen. Umtauschen kann ich nicht, da ich die Collektors Version gekauf hab. Wenn es ein update zur umwandlung oder so etwas gibt, bin ich auch schon glücklich. Vielleicht kann mir jemand helfen.

31.10.2002, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marquis senden
Xybergod
Warrior

Xybergod ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Links zum Runterladen sind hier verboten, und laut meines Wissens gibts keine Möglichkeit die Collector's Edition auch irgendwie auf Deutsch zu kriegen

n00b aus Überzeugung

31.10.2002, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xybergod senden Füge Xybergod in deine Contact-Liste ein
Marquis
Scout
User gesperrt

Herkunft:

Marquis ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Links hier verboten sind, dann eventuell ein Mail an Marquis2@gmx.at

Danke!

31.10.2002, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marquis senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

hmm es gibt genug einschlägige Progs wo du das dloaden kannst....die werde ich hier aber nicht nennen...für so eine gutes Spiel lohnt es sich auch die DV zu kaufen, Ich habe z.B. beide Versionen als Original. Zur Not kannst du deine CE ja bei Ebay verkaufen und dir dann die DV holen.

01.11.2002, 02:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

Zitat:
Original von Xybergod
Links zum Runterladen sind hier verboten

stimmt hier zu lesen
--------------------closed--------------------

01.11.2002, 02:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR