Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Detaillierte Beschreibung aller Zauber » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Awandra
Archer

Awandra ist offline
Detaillierte Beschreibung aller ZauberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe so die Links hier durchforstet, denn ich wollte eine detaillierte Beschreibung aller Zauber finden. Ich habe schon nette Beschreibungen aller Gegenstände, Waffen Rassen usw. gefunden aber keine Beschreibung aller verfügbaren Zauber.

Und wie sieht es mit einer netten Beratung zwecks Erschaffung einer eigenen Klasse aus, welche Tips habt ihr so und wer hat sich hier schon eine eigenen brauchbare Klasse erschaffen ?

Danke für eure Tips

eure ergebenste Awandra von Burg Ravenstein

04.11.2002, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Awandra senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, eine Detailierte Beschreibung der Zauber gibts nirgends das ich wüsste

eine Beschreibung der Magie-Effekte findest hier:
http://www.m0use.net/~uesp/morrow/hints/mweffects.shtml

falls du einzelne Zauber suchst, darfst auch nochmal meine Sig betrachten

... Klassenberatung?
MW ist hier eigentlich recht Fehlertolerant da man jeden Skill auch hochpowern kann mit geduld / Gold. Es gibt kaum was das man wirklich falsch machen könnte ...
HAst dir schon die von Fido propagierte Seite (http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=2&styleid=2) angeschaut?

04.11.2002, 04:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also zur Klassenberatung: kommt ganz drauf an was du für einen Char spielen willst. Ich habe mir schon etliche eigene Klassen gebastelt, mal total überpowert, mal recht ausgeglichen. Am besten spielst du das was dir Spaß macht. Ich spiele z.B. gerne mit dem Bogen...

04.11.2002, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Hakrit
Acrobat

Herkunft:

Hakrit ist offline

gggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiilllllllll

05.11.2002, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

??? wie soll ich das Kommentar verstehen ???

05.11.2002, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Rudgos
Healer

Rudgos ist offline

Hi

also ich habe einen Dieb mit mittlerer Rüstung, Bogenschießend und mit Langwaffen kämpfend. Sozusagen ein klauender Kämpfer. Oder ein kämpfender Dieb?
Klasse: Rudgone
Rasse: Khajiit
Bisher macht das Spiel mit ihm viel Spaß.

Gruß Rudgos

05.11.2002, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rudgos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR