Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » @Balou!!! bitte helf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
AeedB
Archer

Herkunft:

AeedB ist offline
  @Balou!!! bitte helf Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lese gerade das du aus hamburg bist und da wollte ich fragen :

WO HAST DU HIER MORROWIND GEKAUFT???? BITTE BITTE SAGS MIR

23.05.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AeedB senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir atmen ein, wir atmen aus ... so, schon viel besser oder ? Ich hab' Morrowind bei Amazon bestellt, also kann ich dir da leider auch nicht helfen. Beim Karstadt im Elbe Einkaufszentrum (Tel : 040/8009070) hatten sie vor einer Woche ziemlich viele. Sonst frag' am besten mal bei einem anderen Karstadt oder bei Saturn in der Mönckebergstraße nach. Bei uns hier in Wedel gibt's auch einen Spiele Laden (Tab Games), aber die sind tagsüber im Geschäft in Hamburg (ich weiß die Adresse nicht)...sonst könntest du da mal anrufen (Tel : 04103/970980 19-20 Uhr glaube ich) und die fragen, ob's sie es haben und wo das zweite Geschäft genau ist.

PS: Für sowas kann man auch eine Privat Nachricht oder eine E-Mail schreiben.
Vel kommt übrigens auch aus Hamburg, den kannst du vielleicht auch noch fragen.

-> Closed.

23.05.2002, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR