Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bounty - woher giibts das Kopfgeld? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kraweel
Scout

Herkunft:

kraweel ist offline
  Bounty - woher giibts das Kopfgeld?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits. Ich habe eine Händlerin nach Gnaar Mok begleitet und dafür von ihr die blinding boots of speed bekommen. Nun sagte mir in Gnaar Mok jeder, es wäre ein Kopfgeld auf die Suesse ausgesetzt, nachdem ich sie mehrere Male darauf angesprochen habe war sie dann auch so erregt, dass sie meinte mir den Hals durchtrennen zu müssen. Natürlich hat sie da nicht mit den kampffähigkeiten eines erfahrenen Level 10 Rittters gerechnet und auch baldigst den Boden mit ihrem bluttriefenden Leichnahm besudelt. Die Wachen fanden das ansheinend auch ganz ok, zumindest standen sie um uns herum und taten weiter nichts... Wie auch immer, nun kann ich niemanden in Gnaar Mok mehr auf "bounty" ansprechen. Wo bekomme ich denn nun das Kopfgeld her? War es überhaupt richtig, sie zu töten?
tschuess, Kraweel

24.05.2002, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kraweel senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne gute Frage, ich habe die gute auch gemurkst, das Problem ist nur , die genaue Summe des Kopfgeldes konnte mir auch niemand nennen. Vielleicht war es nur ein Gerücht, ich würde die mal in Seyda Neen dem Kommandanten vorstellen, von dem du auch schon am Anfang das Kopfgeld bekommst...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.05.2002, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Charly23
Acrobat

Herkunft: Oberösterreich

Charly23 ist offline
Kopfgeld für Händlerin ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kriegt man von dem Typen nun das Kopfgeld ausbezahlt oder nicht?

Ich kann mich daran erinnern, dass die die Bevölkerung in Gnaar Mok den Tod dieser Händlerin nicht bedauert hat, da ihre Ware in vielen Fällen von zweifelhafter Qualität war...

05.09.2002, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR