Autor |
|
TalRasha
Bard

Herkunft:
 |
|
Wie bekomme ich das codebook von der Diebin im cornclub ?
|
|
24.05.2002, 13:06 |
|
BlackCobra
Bard

Herkunft:
 |
|
Tja, wenn du sie drauf ansprechen kannst, dann würde ich versuchen per "PERSUADE" die Frau auf 100 oder zumindest auf 85 zu kriegen.
Dann nochmal drauf ansprechen und zack ist das Codebook dein.
Und wenn du nicht genug SPEECHCRAFT hast, dann einfach immer ausprobieren und wenn's nicht gefunzt hat neu laden und so weiter...
BlackCobra
__________________ ---------------------------------------------------------------------
WHEN PRIDE AND PRESUMPTION WALK BEFORE...
--->Majiin Vegeta<---
...SHAME AND LOSS FOLLOW VERY CLOSELY.
---------------------------------------------------------------------
|
|
24.05.2002, 13:36 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Da gibt es viele Möglichkeiten: Du kannst es klauen, du kannst sie abmurksen usw...
|
24.05.2002, 13:36 |
|
TalRasha
Bard

Herkunft:
 |
|
wenn ich sie abmurkse muss ich über 1000Goldstücke, den Wachen bezahlen...
und wenn ich mich bei íhr "einschleimen" will...geht die beliebtheit nur weiter runter als rauf !
|
|
24.05.2002, 14:39 |
|
Typhus
Archer

Herkunft:
 |
|
wenn du taschendiebstahl bei ihr versuchst und dann auf take all klickst, greift sie dich an, zumindest wenn es misslingt, was bei einem niedrigen skill eigentlich fast immer der fall ist.
nachdem sie dich dann geschlagen hat, kannst du ihr ordentlich eine oder zwei verbrezeln und sie schliesslich umnieten. weil das dann für die wachen nur diebstahl is, is die bounty irgendwie 75 oder sowas.
sollte taschendiebstahl klappen, irgendwas nehmen und nochmal versuchen.
ein weiterer vorteil dieser methode ist, dass die anderen nich angreifen, da du dich ja bloss verteidigst gegen die hinterhältige diebin des codebooks
ich würds aber einfach mit geld versuchen, denn gewalt ist schliesslich keine lösung *g*
|
|
24.05.2002, 17:59 |
|
Arparso
Mage

|
|
Also überzeugen hat bei mir net geklappt, dabei hatte ich bei der 100/100. Kann sein, dass es daran liegt, dass ich gleichzeitig in der Thieves Guild Mitglied bin, da die Dame ja auch zu dieser Gilde gehört...
Jedenfalls kann man sich den Diebstahl auch erleichtern - "einfach" nen Unsichtbarkeitsspruch/-trank/-schriftrolle benutzt und schon kann man sich viel leichter anschleichen und das Ding klauen ... man muss ja auch nicht gleich auf TAKE ALL klicken .. solange das Code Book in mein Inventar wandert, reicht's ja ...
24.05.2002, 21:41 |
|
TalRasha
Bard

Herkunft:
 |
|
Wie kann man etwas klauen?
|
|
25.05.2002, 18:34 |
|
TalRasha
Bard

Herkunft:
 |
|
weiss keiner wie ich dieses verfluchte codebook bekomme?
|
|
25.05.2002, 23:57 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
öhmm
ich hatte 5 auf speechcraft, und 5 auf mercantile...
personality und so war auch niedrig,... hab ihr erst 10, dann 10 und dann 100 gold gegeben.. dann hat sie mir es gegeben
|
|
26.05.2002, 02:56 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Aber Vorsicht, ich hatte sie auf 100, war aber in der Thieves Guild auch noch, und sie gab mir das Buch nicht, dann habe ich sie mich angreifen lassen, getötet und mich dann wieder reingewaschen mit 1000 Öcken ...
|
27.05.2002, 10:04 |
|
juxtapose
Acrobat

Herkunft:
 |
|
ich hab ihr immer einzelne pfeile verkauft als es dann bei 80/100 war oder so hat se mir des codebook freiwillig gegeben (ich bin net in der thieves guild)
|
|
31.05.2002, 11:37 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Ja damit hängt das auch zusammen, das ist quasi dann eine der vielen Gewissensfragen, die im Spiel auf dich zukommen ...
|
31.05.2002, 11:45 |
|
|