Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Code book! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TalRasha
Bard

Herkunft:

TalRasha ist offline
  Code book!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie bekomme ich das codebook von der Diebin im cornclub ?

24.05.2002, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TalRasha senden
BlackCobra
Bard

Herkunft:

BlackCobra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn du sie drauf ansprechen kannst, dann würde ich versuchen per "PERSUADE" die Frau auf 100 oder zumindest auf 85 zu kriegen.
Dann nochmal drauf ansprechen und zack ist das Codebook dein.
Und wenn du nicht genug SPEECHCRAFT hast, dann einfach immer ausprobieren und wenn's nicht gefunzt hat neu laden und so weiter...

BlackCobra

...SHAME AND LOSS FOLLOW VERY CLOSELY.
---------------------------------------------------------------------

24.05.2002, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackCobra senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es viele Möglichkeiten: Du kannst es klauen, du kannst sie abmurksen usw...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.05.2002, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
TalRasha
Bard

Herkunft:

TalRasha ist offline

wenn ich sie abmurkse muss ich über 1000Goldstücke, den Wachen bezahlen...
und wenn ich mich bei íhr "einschleimen" will...geht die beliebtheit nur weiter runter als rauf !

24.05.2002, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TalRasha senden
Typhus
Archer

Herkunft:

Typhus ist offline

wenn du taschendiebstahl bei ihr versuchst und dann auf take all klickst, greift sie dich an, zumindest wenn es misslingt, was bei einem niedrigen skill eigentlich fast immer der fall ist.
nachdem sie dich dann geschlagen hat, kannst du ihr ordentlich eine oder zwei verbrezeln und sie schliesslich umnieten. weil das dann für die wachen nur diebstahl is, is die bounty irgendwie 75 oder sowas.
sollte taschendiebstahl klappen, irgendwas nehmen und nochmal versuchen.
ein weiterer vorteil dieser methode ist, dass die anderen nich angreifen, da du dich ja bloss verteidigst gegen die hinterhältige diebin des codebooks

ich würds aber einfach mit geld versuchen, denn gewalt ist schliesslich keine lösung *g*

24.05.2002, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Typhus senden
Arparso
Mage

Arparso ist offline

Also überzeugen hat bei mir net geklappt, dabei hatte ich bei der 100/100. Kann sein, dass es daran liegt, dass ich gleichzeitig in der Thieves Guild Mitglied bin, da die Dame ja auch zu dieser Gilde gehört...

Jedenfalls kann man sich den Diebstahl auch erleichtern - "einfach" nen Unsichtbarkeitsspruch/-trank/-schriftrolle benutzt und schon kann man sich viel leichter anschleichen und das Ding klauen ... man muss ja auch nicht gleich auf TAKE ALL klicken .. solange das Code Book in mein Inventar wandert, reicht's ja ...

24.05.2002, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Arparso in deine Contact-Liste ein
TalRasha
Bard

Herkunft:

TalRasha ist offline

Wie kann man etwas klauen?

25.05.2002, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TalRasha senden
TalRasha
Bard

Herkunft:

TalRasha ist offline

weiss keiner wie ich dieses verfluchte codebook bekomme?

25.05.2002, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TalRasha senden
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

öhmm
ich hatte 5 auf speechcraft, und 5 auf mercantile...
personality und so war auch niedrig,... hab ihr erst 10, dann 10 und dann 100 gold gegeben.. dann hat sie mir es gegeben

26.05.2002, 02:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Aber Vorsicht, ich hatte sie auf 100, war aber in der Thieves Guild auch noch, und sie gab mir das Buch nicht, dann habe ich sie mich angreifen lassen, getötet und mich dann wieder reingewaschen mit 1000 Öcken ...

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

27.05.2002, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

ich hab ihr immer einzelne pfeile verkauft als es dann bei 80/100 war oder so hat se mir des codebook freiwillig gegeben (ich bin net in der thieves guild)

31.05.2002, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Ja damit hängt das auch zusammen, das ist quasi dann eine der vielen Gewissensfragen, die im Spiel auf dich zukommen ...

31.05.2002, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR