Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Richtig teure Gegenstände » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ishildur
Scout

Herkunft:

Ishildur ist offline
  Richtig teure GegenständeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in der Magiergilde in Balmora den Grand Soul Gem gefunden. Wert: 60'000 Drakan. Ich kann mich jedoch nicht richtig darüber freuen, denn wer wird mir den wohl dieses Teil abkaufen ???
Übrigends sind dort auch noch viele andere, nicht ganz so teure Gegenstände wie 6'000, 1'280 und 2000 und irgendwas.
Kann ich denn wenigstens diese Teile verkaufen ???

P.S.
Ich habe immer gewichtsprobleme, wodurch ich immer die halbe Beute in den Dungeons zurücklassen muss !!!
Wo finde ich wohl jemanden, der mir Feather auf einen Ring enchanten kann ??? Gibt es eine Möglichkeit, ihn permanent zu enchanten, auch wenn dies Sauteuer sein könnte ???

Gruss Ishildur

19.11.2002, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ishildur senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Großer Sellenstein->Seel->Golden Saint oder ascended sleeper->ermöglicht permanent zauber

19.11.2002, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline
  ...teure GegenständeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Enchanten kannst Du Gegenstände nur mit Sprüchen die Du selber kennst.
2. Hilfreich sind die Sprüche Mark und Recall zum Ausräumen von Dungeons in Kombination mit Almvisi Intervention.
3. Stärkefördernde Tränke helfen enorm.
Beispiel: Ich bin vollgepackt und stehe vor 7-8 vollen Truhen.
Ich habe z.B. in Balmora mitten zwischen den Händlern eine Markierung gesetzt.
Ich schlucke einen Trank (Sujamma z:b.) nun kann ich alles einsammeln, der Dungeon ist leergeräumt und ich hau ab nach Balmora und schaffe wegen meiner hohen Stärke noch den Weg zum nächste Händler.

Oder ich setze im Dungeon eine Markierung und hau mit Almvisi Intervention ab. Dann kann ich vor'm Tempel abladen und nach und nach alles verkaufen und wieder zurück zum Weiterplündern.

Mark und Recall gibt's übrigens zum ersten mal im Tempel von Balmora im Keller allerdings recht teuer bei 2 verschiedenen Typen.

Hier nochmal verständlich: Constant Effect enchanten kann man nur mit Grand Soulgem mit Golden Saint oder Ascended Sleeper, also erst später im Spiel.

19.11.2002, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
soramon
Acrobat

soramon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder wenn du z.b. ein plug-in haus hast, dann kannst du die markierung auch in deinen lagerraum legen, und dann das ganze zeug in ruhe sortieren...
übrigens: feder ist weniger empfehlenswert als stärke festigen...

19.11.2002, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Es gibt in Caldera auch ein Amulett der Rückkehr zu kaufen, so ist unabhängig davon ob der Rückkehrzauber funktioniert und man kann zu jedem beliebigen Punkt (vorher mit markieren setzen) zurückkehren und nicht nur zum nächstgelegenen Tempel (Almsivi) oder Schrein des Kultes (Göttlicher Eingriff).

Homepage : Rhuarc's Inn

20.11.2002, 07:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

Es gibt da ein Buch, weiß leider nicht mehr welches (werd aber bei Gelegenheit editieren), das kostet sage und schreibe 50.000. (Für ein Buch ja doch beachtlich)

20.11.2002, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline

Ist das nich das Buch aus dem Stargate Mod? Das kostet glaub ich genausoviel

20.11.2002, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

@Ishildur:
Zu Deiner Frage betreffs des Verkaufs von teuren Gegenständen:
Funktioniert über den 'Creeper' oder die 'Krabbe' (schau mal in der Suchfunktion, falls sie Dir noch unbekannt sind).
Folgender "Trick":
Der Creeper verfügt über 5.000 und die Krabbe über 10.000 Goldstücke. Beide zahlen den tatsächlichen Wert eines Gegenstandes.
Wenn Du mehrere mittelteure Gegenstände an sie verkauft hast, kannst Du diese dann einfach wieder gegen Deinen superteuren Gegenstand eintauschen.
Die mittelteuren Gegenstände verkaufst Du anschließend wieder einzeln. (Nach 24 Std Rast ist der Geldvorrat des Händlers ggf. wieder aufgefüllt.)

20.11.2002, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

In Caldera (hoffe richtig geschrieben) kriegt man am meisten Geld, oder? (Magiergilde komplette Deadric Rüstung und Kriecher )

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 20.11.2002, 20:24 Uhr editiert.

20.11.2002, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

es heisst Caldera

@Ishildur

geh mal zur Statue südwestlich der Insel: Azura wird dir nach ihrem Auftrag einen noch viel mächtigeren (teureren) Seelenstein verleihen.

20.11.2002, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

ich habe vergessen, was azuras aufgabe war, da ich zwar mit ihr geredet hab, aber dann etliches anders zeugs gemacht habe :-D
Ich finde den eintrag auch net im JOurnal. Könnt irh mir mal kurz sagen, was ich da machen muss?

Lightbolt

30.11.2002, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline

Du must auf einer insel über Dagonfel genauer nordwestlich nen Goldenenheiligen töten und den ring den der bei sich hat zu Azura bringen also zum schrein der Azura. Aber auf keinen fall in die Hütte rein gehen die auf der Insel steht. Sonst wierd Azura böse.

30.11.2002, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline

@ Frank Z

Wo genau ist denn dieser Creeper oder diese Krabbe ? Hab nämlich auch ein paar teure Gegenstände.

MfG MacNeill

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

01.12.2002, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

such mal. irgendwo wurde mal ein screenshot gepostet. da siehst du es ganz genau.

01.12.2002, 14:59
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
Hallo!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also den Creeper oder auf Deutsch Kriecher findest du in dem Haus in Caldera wo die Orks leben da sind 5 Orks in dem Haus in der zweiten Etage findest du dann den Creeper.Achso nicht gleich die Waffe ziehen der Creeper ist ein Skamp also nicht den Skamp töten sonst ist derCreeper tot und du hast dann nur noch die Händlerkrabbe.Oder du mußt den Creeper durch Konsolenbefehl neu beleben.
Ich weiß wo auch die Händlerkrabbe ist kann es aber nicht so gut beschreiben weil ich die fast nie benutze.

Zarkan

01.12.2002, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

qYerodin: ich hab den Stargate Mod noch nie gespielt und auch noch nicht gedownloaded. Also kann das Buch nicht von dort sein. Ich hab im Moment nur die offiziellen Mods oben. Also kostet es ganz normal 50.000.

02.12.2002, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Kurgan
Archer

Herkunft:

Kurgan ist offline

hi

dieses sogenannte teure buch findet man am sanctus shrine in so ner hütte............auf jeden fall in der nähe von dagon fel. Hab mich auch ein bisschen gewundert, das ein buch so teuer sein kann.
Man entdeckt doch immer wieder was neues

02.12.2002, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurgan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR