Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Patch Info » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline
  Patch InfoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War gerade im U.S. Forum von Morrowind. Und seht mal was ich gefunden habe:

I just read this over at RPGDot...

"Baff, our editor at E3, had a chance to talk to Pete Hines about Morrowind. We have learned that the upcoming patch for Morrowind will not only include some bug fixes, but additional features as well. One of them will be concerning the difficulty of the game. As you may have read on the forums, some people say the game gets too easy for them at higher levels, and others say it is well balanced. Well, Bethesda will implement something that will make both parties very happy :-).

So und für die Leute die des englischen nicht so mächtig sind hier die Übersetzung:

Unser Redakteur (RPGDot) hatte die Gelegenheit mit Pete Hines über Morrowind zu sprechen. Wie wir in Erfahrung bringen konnten, werden im bevorstehenden Patch nicht nur Bug -Fixes enthalten sein sondern darüberhinaus auch noch zusätzliche Features.
Eines dieser Features wird sich auf den Schwierigkeitsgrad beziehen. Wie Ihr vielleicht in den Foren gelesen habt, meinen einige Leute, dass das Spiel in den höheren Leveln zu einfach wird. Andere meinen wiederum, dass die Schwierigkeit des Spiels genau richtig ist. Jedenfalls wird Bethesda etwas einfügen/implementieren, das beide Seiten glücklich macht.

Leider ist momentan immer noch nicht bekannt wann dieser Patch erscheinen wird. Bethesda scheint also nicht nur an einem 08/15 Patch zu arbeiten sondern auch an etwas, was den Spielgenuß von Morrowind noch mehr erhöht. Und da warte ich doch gerne

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

25.05.2002, 01:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx für die gute übersetzung

25.05.2002, 02:16
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na hoffen wir dat docgmal!!! btw bin immer noch dicht und geh jetzt pennemen!! bis edeenne!

25.05.2002, 04:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Abitor
Scout

Herkunft:

Abitor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wird der Path auch die Perfprmance verbessern.Das Spiel soll ja selbst auf absoluten HighEnd Rechnern nicht flüssig laufen

25.05.2002, 07:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abitor senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Ich glaube schon, dass sich mit dem Patch die Performance verbessert, da es meiner Meinung nach definitiv ein Schwachpunkt der Programmierung ist, wenn das Spiel schon Grafik rendert, die ich als Spieler noch gar nicht sehen kann.

Das wäre genauso also wenn ich bei 30 Grad im Schatten meine Heizung auf 5 drehe

Es gibt allerdings Leute, die behaupten, daß dies nicht in einem Patch behoben werden kann, da dies ein Schwachpunkt der Engine sein soll.

Bethesda ist sich übrigens der schwachen Performance auf Highend Rechnern bewußt.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

Dieser Beitrag wurde von Kensai am 25.05.2002, 13:08 Uhr editiert.

25.05.2002, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

MEEEP falsch!
Ich habe eben bei meinem Kumpel gesehen der hier neben mir sitzt das er mit seinem 800 AMD 30-40 Fps (AUSENWELT) hat und einer GF2 und nur 128 MBRam hat (XP HAT ER AUCH NOCH). Ich dagegen mit meine 1,7 GHz 512MB RAM und meiner GF3 nur dagegen 15-20 (drausen!) habe auch XP! Wir haben beide die Auflösung 1024X768, alles gleich! Und wir haben beide den selben No CD Patch (oder wie der nu heisst)

Ich bin der Meinung das das ein BUG ist!!! Und in allen anderen Spielen ist meiner der Schnellere (viel schneller)!!!!
Also kann das doch nur ein BUG sein!!!!!!!!

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

25.05.2002, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

ES KANN NUR EIN BUG SEIN!!!

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

25.05.2002, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Auf was bezieht sich jtzt Deine Aussage Calidor?

Welche der vielen Aussagen ist den falsch ?

25.05.2002, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Also erst mal guten Morgen

ich gehe davon aus, das der Patch von Bethesda revolutionäre Ausmasse annehmen wird. Die Entwickler wissen selber, das sie mit etwas Pech und einem noch früherem Release-Termin von der Buglastigkeit her ein zweites Ultima 9 erschaffen hätten, aufgrund der Grösse der Welt fällt das dann aber nicht SO auf ... daher wird der Bug was grösseres ...

Liebe Grüsse

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

27.05.2002, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR