Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hitpoint-Erhöhung bei Levelaufstieg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Butterfish
Scout

Butterfish ist offline
  Hitpoint-Erhöhung bei LevelaufstiegAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Freax!

Bekanntermaßen steigt die Lebensenergie ja beim Levelanstieg um 1/10 der Konstitution. Was ist aber, wenn die Konstitution durch magische Gegenstände oder Flüche erhöht bzw. vermindert wurde, geht das dann zusätzlich in die Hitpointerhöhung ein oder wird nur die Konstitution gewertet, die man ohne äußere Veränderungen hätte?

Ich bin für realistische Spiele, das heißt man speichert nur beim Beenden und lädt nur beim Starten, sodass man Fehler nicht durch Laden umgeht!!

22.11.2002, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterfish senden Homepage von Butterfish Füge Butterfish in deine Contact-Liste ein
soramon
Acrobat

soramon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch interessieren!
aber sagt nicht ja... hab bisher nämlich fast immer vergessen, meinen bärentatzehelm aufzusetzen beim stufenanstieg...

22.11.2002, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
stu
Mage

stu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir net vorstellen, ausser denen is da ein fehler unterlaufen.

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

30.11.2002, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
Thurion De´gar
Archer

Thurion De´gar ist offline

Es wird nur die Grund-Konstitution ( ohne bonus oder abzüge ) zur berechnung herangezogen.

01.12.2002, 03:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thurion De´gar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR