Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Spoiler Gesucht *g* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Opeth
Scout

Herkunft:

Opeth ist offline
Spoiler Gesucht *g*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude
Ich bin nen ziehmlicher noob un mit meinem Char jetz auf lvl 12, kann mir jemand bitte verraten, wo ich möglichst schnell möglichst gute ausrüstungsgegenstände herbekomme ?
Das beste was ich bis jetzt gefunden hab' war nen Silver Cuirass :/ ...

Wäre auch für andere Tipps dankbar !

25.05.2002, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Opeth senden
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck einfach mal in meine Tips und Tricks Reihen da findest du was auch Glas guck einfach mal rein hilft dir bestimmt!

MFG DooM

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

26.05.2002, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Opeth
Scout

Herkunft:

Opeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, danke !
Sind net übel die Tipps !

Ach ja, wo kann ich denn diese Sujamma Tränke kaufen ?
Und wie teuer sind die ?

Dieser Beitrag wurde von Opeth am 26.05.2002, 13:34 Uhr editiert.

26.05.2002, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Opeth senden
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline

Kannste sogut wie überal kaufen einer kostet glaub ich 30g

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

26.05.2002, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Du wirst dich um einigen Spielspaß betrügen, wenn du dir möglichst schnell möglichst tolle Sachen auf möglichst zweifelhafte Art und Weise besorgst. Spiel doch einfach ganz normal weiter und finde selbst gute Sachen, statt in Foren nach den Locations von Hammergegenständen zu suchen.. bringt wirklich viel mehr Spaß.

26.05.2002, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Opeth
Scout

Herkunft:

Opeth ist offline

Ich will mir ja nicht direkt die oberhammer rüstungen etc. holn
Nur ich gurke jetzt schon seid geraumer zeit herum und find halt nix :/
Deshalb brauch ich jetzt mal nen paar gute ausrüstungsgegenstände um mich selbst zu motivieren

26.05.2002, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Opeth senden
Maniax
Bard

Maniax ist offline

gute einstellung ist das und wenn du schon ml dabei bist töte mal diesen khajitt ind balmora rar'virr heist der glaub ich und dann such mal nach nem thread in dem forum hier mit namen hefitiger spoiler von darkfighter.
nur nen kleiner trick aber oho

hoffe geholfen zu haben

Greetz Maniax

Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat
Yoda

Greetz an alle die ich kenne

26.05.2002, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maniax senden Homepage von Maniax Füge Maniax in deine Contact-Liste ein
Opeth
Scout

Herkunft:

Opeth ist offline

Also, das mit den daedric waffen in dem Heftiger Spoiler Thread ist ja wohl cheaten.
Ich will auch nicht das mir hier alle fundorte von Irgendwelchen Artefakten präsentiert werden, nur n paar tipps für gute Items damit ich langsam mal in fahrt komme .

26.05.2002, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Opeth senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR