Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » welche waffen benutzt ihr?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Lord Exodus
Scout

Lord Exodus ist offline
  welche waffen benutzt ihr??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hollo

mich würde mal interesieren was ihr so füf waffen benutzt
also ich beforzuge ein deadric dai-katana oder ein anständiges glass langschwert.

Zitat:
zuerst draufhauen , dann noch ein bischen weiter draufhauen ,und dan fals noch einer lebt fragen was zu fragen ist

01.12.2002, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Exodus senden Füge Lord Exodus in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tach auch Namensvetter...

bitte überprüf mal vor dem Abschicken eines Postings deine Rechtschreibung, wäre dann viel angenehmer zu lesen.

Zu deiner Frage: das kann dir keiner so pauschal beantworten, da es von den Fertigkeiten abhängig ist. Mit meinem Diebchar spiele ich mit Bogen und Kurzschwert, bei meinem Kämper mit Langschwert und Schild und bei meinem Magier mit einem Stab.

01.12.2002, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dwarfen Claymor is witzig,ab und zu ren ich damit rum

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

01.12.2002, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline

Bin noch nicht sehr weit also kenne ich auch noch nicht alle Waffen aber momentan nutze ich das Stahlclaymourne und die Stahlarmbrust.

MfG MacNeill

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

01.12.2002, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
Lord Exodus
Scout

Lord Exodus ist offline

von wo hast du den die armbrust

01.12.2002, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Exodus senden Füge Lord Exodus in deine Contact-Liste ein
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline

Ich habe die glaub ich irgendwo aus Vivec aber die gibt es auch in Balmora in der Klingengrube soweit ich mich erinnere.

MfG MacNeill

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

01.12.2002, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
Lord Exodus
Scout

Lord Exodus ist offline

danke viele tausend mal

01.12.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Exodus senden Füge Lord Exodus in deine Contact-Liste ein
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
  Waffen die Qual der Wahl!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe einen Level 43 Character und was ich so an Waffen benutze sind Goldbrand ein Einhändiges Langschwert,dann die Eisklinge des Monarchen ein zwei händiges Langschwert,als stunpfe Waffe benutze ich den Schädelbrecher,und als Axt benutze ich eine einhändige Daedricaxt.
Das mit der Stahlarmbrust habe schon einige verkauft habe sie in Dugeons und anderen Situationen schon gefunden und auch in den Dwemerruinen so einige Dwemerarmbrüste.
Und Frag mich nicht was ich so an Pfeilen und Bolzen in meiner Rüstkammer rumzuliegen habe.

Zarkan

01.12.2002, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
stu
Mage

stu ist offline

bin jetzt lvl 22 und lauf immernoch mit nem silberlangschwert rum (( hoffentlich find ich ma was besseres....

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

01.12.2002, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
  Hallo!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo STU!

Also wenn du 2000 Drakan hast gebe ich dirn Tip und zwar das Einhändige Langschwert Goldbrand.
Fahre mal nach Hal Old gehe dann in richtung Norden geh aber nicht in die Richtung wo der Typ an der Brücke wartet also mehr noedwest bis du am Wasser stehst und gegenüber eine Daedraruine siehst jetzt zwei Dinge endweder du schwimmst oder du hast Tränke für festes Wasser dann du mußt aufs Wasser raus.Westlich der Ruine die du siehst ist noch eine Daedraruine aber diese Ruine liegt Unterwasser.Achso Tränke oder Zauber für Unterwasseratmung wären auch nicht schlecht.Tauche dann zu der Ruine runter suche eine zerstörte Statue suche von dieser Statue den Kopf wenn ein Name erscheint klicke diesen an.Der Daedra dem die Statue gewidmet ist spricht dann zu dir.Er will das du ihm seinen Schrein wieder aufbaust naja nachher ist es eigentlich nur seine Statue aber egal.
Deswegen fragte ich ob du 2000 Drakan hast weil wenn du das machst brauchst 2000 Drakan und ein Buch.Der Daedra sagt dir auch im Rätzel wo du den Bildhauer findest der die Statue macht.So wenn du nun 2000 Drakan hast und das Buch und den Bildhauer dauert es einige Zeit bis die Statue fertig ist.Wenn sie fertig ist gibt dir der Daedra Goldbrand und das ist ein Schwert das diese Mühen Wert sind.

Mit freundlichen Grüßen
Zarkan

01.12.2002, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

danke für deine Hilfe Zarkan!

Ein Verweis auf die Suchfunktion hätte dir aber den ellenlangen Text erspart

01.12.2002, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
ManiacPSone
Bard

ManiacPSone ist offline

Also ich benutze ein Glas-Langschwert mit Blitz Zauber hab ich so gefunden ich bin eher der Krieger als der Zauberer aber die Waffe ist Krass

Juhu ich bin warrior

Spiele wie du bist und habe Spaß daran

Dieser Beitrag wurde von ManiacPSone am 02.12.2002, 13:58 Uhr editiert.

02.12.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ManiacPSone senden Homepage von ManiacPSone AIM Screenname: ManiacPSone YIM Screenname: ManiacPSone
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline

mein schütze nutzt eine daedric katana, die hab ich mir verzaubern lassen. die zieht nun bei treffer 18-37 lebenspunkte ab und hat 400 ladungen...

als bogen hab ich ebenfalls nen daedrischen

02.12.2002, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
rendel
Mage

rendel ist offline

Hab 'n Daedric Katana mit Lähmungszauber bei Treffer. Das erspart einem 'ne Menge Prügel....

02.12.2002, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Cyriel
Healer

Cyriel ist offline

Ich bevorzuge die Eisklinge des Monarchen......

02.12.2002, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyriel senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

So als Schütze definitiv Knochenlangbogen (lvl 61). Goldbrand hab ich mal mit einem alten Charakter gespielt - finds aber nich so spannend einmal hinzulangen und nix steht mehr.

Deshalb - Bogen. Als Ergänzung noch den Seelentrinker-Dolch. Sehr praktisch um Golden Saints zu capturen. Ansonsten nur vieeeel Arrows und Enchanted Glass-Armor. Is imo die beste Kombination für Waldelf und Schütze.

03.12.2002, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
  Hurra!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin nicht als Schütze durch die Gegend gelaufen weil mein Character nurn Attribut von 6 hatte und das nur durch ein Buch.Habe jetzt endlich mal einen Trainer gefunden der auch das Attribut Schütze trainiert man wie lange habe ich nach so einen Typen gesucht und wo find ich den bei den Morag Tong in Balmora.

Zarkan

03.12.2002, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
Kurgan
Archer

Herkunft:

Kurgan ist offline

huhu,

ich renne zur zeit mit dem Umbra Langschwert durch die gegend. War übrigens ne harte nuss diesen ork ehrenvoll umzunieten

04.12.2002, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurgan senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

spear of bitter mercy & trueflame.

04.12.2002, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tanquol
Bard

Herkunft:

Tanquol ist offline

Ich renne derzeit mit meiner neusten Errungenschaft, einem Vulkanglas-Claymor herum. Man, was bin ich da als Lvl.5 Char stolz drauf^^

04.12.2002, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanquol senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR