Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Jemandem was klauen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MethodMan5016
Healer

MethodMan5016 ist offline
Jemandem was klauenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht das eigentlich das man jemandem was aus der tasche oder so klauen kann ohne ihn niederzuschlagen?
das wär nähmlich ziemlich hilfreich bei ein paar von meinen aufträgen bei der diebesgilde.

01.12.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MethodMan5016 senden AIM Screenname: MethodMan5016
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das geht. Du musst dich von hinten an ihm ranschleichen und dann kannst du ihn so beklauen.

01.12.2002, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst dich hinter jemanden stellen, dann Schleichentaste gedrückt halten und wenn dich keiner beowbachtet erscheint so ein Zeichen neben deinem Aktiven zauber und dann einfach Leertaste drücken (ist bei mir die Aktivierungstaste oder so).

So zumindenst gings glaub ich.

MfG MacNeill

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

01.12.2002, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
MethodMan5016
Healer

Also dieses Symbol da mit dem zerissenen Galgen oder so. Ist die Taste die du meinst die gleiche mit der man auch Türen öffnen kann und so?

OKay danke ich werds mal probieren

01.12.2002, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MethodMan5016 senden AIM Screenname: MethodMan5016
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline

Das Symbol ist eine hand die nach einem geldbeutel greift und genau die Taste meine ich.

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

01.12.2002, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
MethodMan5016
Healer

Achso, dann ists klar. Danke

01.12.2002, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MethodMan5016 senden AIM Screenname: MethodMan5016
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR