Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Habe Fragen zu einigen Dingen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
Habe Fragen zu einigen Dingen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

So meine erste Frage hat mit Tel Vos zutun habe durch wandern in der nähe von Tel Vos den Eingang gefunden wo man in den Kerker kommt nun eben nicht über TelVos sondern über einem andren Eingang.Nun ich man ist ja neugierig also ich rein.So nun kommen so aller Art Monster und Getier mir entgegen und man schaut ja auch auf den Boden also finde ich dort diese Zettel was hat es damit auf sich. Gehören die zu einem Quest oder sind die nur zur Unterhaltung da.
Ich habe wahrscheinlich alle Zettel gefunden denn auf dem letzten Zettel stand Er ist da oder so ähnlich.
Naja und beim rumstöbern habe ich so einige Dwemer Sachen gefunden Münzen und Geschirr.

So nun zu einer anderen Frage die betrifft Mora Tong die Sache mit den 27 Fäden also das beste was ich jetzt habe sind 20 also fehlen noch sechs.Und da habe ich echt eine Kritik anzubringen warum haben die das so Schwierig gemacht um die Fäden zubekommen man bekommt ja Kaum irgentwelche Informationen wo man diese Dinge finden könnte.Man ist wirklich auf sein Glück angewiesen um die Sachen zufinden.Habe schon durch Infomationsammeln zwei Leute gekillt die zwei von den Sachen hatten.Na und die Tussie in Pelgiad da bekommt man wenigstens maln Hinweis aber dann ist nur noch schweigen im Walde.

So meine letzte Frage ist ganz kurz wer ist mein Mentor wenn ich bei den Telvanni bin.Ich find keinen der mein Gönner sein will.

01.12.2002, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu Frage Nr. 1: mit "er ist hier" meint der Verfasser wohl den Feueratronarchen...der dann auch für sein Ende verantwortlich war...

zu 3: geh mal ins Rathaus von Sadrith Mora, mach da ein paar Aufträge von den Sprechern und geh nacher mal zu den Zauberern persönlich...

01.12.2002, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR