Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Übung macht den Meister... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stu
Mage

stu ist offline
  Übung macht den Meister...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir is mit meinem neuen Zauber-char aufgefallen, dass man beim zaubern pro level, pro geglücktem zauber, immer die selbe erfahrung bekommt - egal ob der zauber jemandem schaden zugefügt hat oder net ( so wie bei kampfskills )
und da bin ich auf die idee gekommen, mir einfach ma nen billig-schrottzauber machen zu lassen ( z.B. heilzauber - heilung 0 bis 1 im radius 1 : kostet 7 draken zum herstellen, und ca. 1 manapunkt pro anwendung ) wenn man mit dem jetzt abgeht und im stillen kämmerlein rumzaubert, bekommt man genausoviel exp in dieser zauberklasse wie wenn man einen bossgangster-spell auf nen deadra gejagt hätte. so kann man viel - kostengünstig und schnell zaubern trainieren - dazu geht es mit allen zauberklassen.

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

02.12.2002, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
Rudgos
Healer

Rudgos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

das is ja fast wie cheaten. Obwohl, wenn man bedenkt wie schwer man es als reiner Magier hat........

Gruß
Rudgos

02.12.2002, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rudgos senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Trick war mir schon bekannt

02.12.2002, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Leopleurodon
Bard

Leopleurodon ist offline

Hi, ich glaube, sowas ist kein cheaten.

Hast Du doch fair herausgefunden, das Spiel erlaubt sowas.

Warum geht man sonst auf Jagt? Dabei trainiert man eben, wie im richtigen Leben seine Fähigkeiten.

Ihr solltet mal unbewaffnet Ratten oder Krabben verprügeln...

03.12.2002, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leopleurodon senden
soramon
Acrobat

soramon ist offline

halte das auch nicht für cheaten, solange man sich nicht eine woche in einem kämmerchen einsperrt und mit skillevel 100 wieder rauskommt.
aber ab und zu etwas üben ist ok.

Dieser Beitrag wurde von soramon am 03.12.2002, 11:13 Uhr editiert.

03.12.2002, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
J.C
Crusader

J.C ist offline

Um darauf verzichten zu können, ist das Skillsystem von MW einfach zu schlecht ausbalanciert.
Da rennt man als Krieger wochenlang durch die Pampas, schnetztelt wie Sau, zahlt hin und wieder ein bisschen Kohle um die Sachen reparieren zu lassen und hat no probs, Leben hat man massig Rüstung ist astronomisch.

Als Magier ist alle drei Gegner ein Manatrank fällig, oder eine zunftige Prügelei, dann ist allerdings ein Heiltrank fällig. Bei dem finanziellen/Materiellen Aufwand ist vernüftiges Trainieren/benutzten der Fähigkeiten doch nicht möglich!

Die heftigen Sprüche, gegen die starken Gegner ziehen mit zwei, drei mal anweden pro Gegner dein ganzes Mana weg, und Erfahrung? Fast null!

03.12.2002, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jagt

vorsicht!! gleich schreit wieder jemand

03.12.2002, 14:29
Hades
Crusader

Hades ist offline

Die Möglichkeit ist dann zu empfehlen, wenn du irgenwann in der Mitte des Spiels, bei sagen wir Lv 25 oder 30 deinen Kämpfer-char in nen Magier umfunktionieren willst, hab ich auch schon versucht. Wenn du da nen schwierigen Zauber nimmst, brauchst du ne Ewigkeit, weil dir der ersten pro Versuch deine ganzen mana-punkte verbraucht, und du zweitens vielleicht ne Erfolgsquote von unter 5 % hast.

Wenn du aber schon Magier bist, dann ist das eine ziemlich billige und beinahe-schon-an-cheaten-grenzende Variante.

03.12.2002, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
stu
Mage

stu ist offline

Ja, cheaten isses nicht, denk ich , denn das dauert in den höheren levels auch ne ganzwe weile nen level zu schaffen, da sollte allein die geduld des spielers belohnt werden. ausserdem isses ja nur realistisch das man seine zauber zuhause trainiert und die technik verfeinert.

ich find aber nich das es die magier unbedingt sooo schlecht haben... ok, sie halten garnix aus, aber wen man rasse-klasse-sternzeichen gut wählt, macht man mit feuerbällen schon ab lvl 1 richtig gut schaden, viel mehr als ein krieger auf dieser stufe - wenn man sich aber erwischen lässt isses halt aus

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

03.12.2002, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Ach was, das ist kein Cheaten, dann könntest Du ja auch sagen das das 24 h warten um dem Händler mehr Kohle abzuzocken cheaten ist.
Aber ich habe von einem Kumpel gehört das er mit einem Mod spielt, der einem beim normalen Gehen, so analog Ausdauer die Magie wieder erhöht, ok, das ist natürlich cheaten, aber gibt es das auch für die DV ??
Also das wäre schon eine echte Erleichterung jetzt wo ich versuche meinem Dunkelelfen mal das Zaubern beizubringen, schließlich will ich irgendwann auch mal einen Golden Saint beschwören können.
Braucht 165 ? oder, bin jetzt bei 83

05.12.2002, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR