Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo ist die beste Sonde und der beste Dietrich? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
iceman
Bard

iceman ist offline
  Wo ist die beste Sonde und der beste Dietrich?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habe ein grosses problem.Ich brauche die beste Sonde und das beste dietrich den es in morrowind gibt,weil es ärgert mich voll wenn ich irgendwo nicht rein kann.Wenn ich irgendwo nict rein kann dann verbrauch ich die ONDUISIS SCHLÜSSEL(Zauber)die von lvl.40-60 sind un dann kann ich nicht da rei wo die tür ab lvl.60 sind.ich habe eine Sonde des meisters die auch gut ist aber die wird inmmer aufgebraucht.

15.12.2002, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iceman senden Homepage von iceman
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der beste Diedrich hat der Meisterdieb mit dem du alle Türen mit einem Versuch öffnen kannst. Der befindet sich in seinem Versteck hinter einem Buchladen
auf Kanalebene ( ich glaube im Foreign-Quarter bin aber überhaupt nicht sicher ). Die Tür zu dem Versteck ist verschlossen. Wenn du genau wissen willst wo sich das Versteck befindet musst du die Kriegergilde bis zur letzten Mission durchspielen.

15.12.2002, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meisterdietriche und sonden findest du auch in vielen schmuggler höhlen.
ist levelabhängig...

15.12.2002, 13:37
stu
Mage

stu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meisterdietriche sind net die besten ...

es gibt noch Großmeisterdietriche die gibts auch bei jim stacey wenn du nen auftrag ziemlich weit oben in der diebeskarriere machst. aber auch mit dem kommst net überall rein wenn dein Sicherheitsskill zu niedrig is.
und wenn er hoch genug is packst du 100er schlösser mit nem dietrich des gesellen...

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

15.12.2002, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

mit nem security skill von 40-50 kannst du mit nem master's lockpick schon problemlos 100er türen öffnen.. und master's lockpicks gibts oft genug zu kaufen oder eben zu finden.

15.12.2002, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Der oben von mir beschriebene Dietrich ist kein Meister- oder Großmeisterdietrich sondern heißt Schloßwandler. Und mit dem kann ich trotz meines relativ niedrigen Sicherheitswertes ( 29 ) auch 100er Schlösser öffnen.
Den Schloßwandler kann man 50 mal benutzen.

15.12.2002, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es gibt noch Großmeisterdietriche die gibts auch bei jim stacey wenn du nen auftrag ziemlich weit oben in der diebeskarriere machst

dafür brauch man net in der diebesgilde zu sein.
die fliegen auch so ab einem bestimmten level oft in höhlen rum.

15.12.2002, 17:28
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  DietrichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal einen Großmeisterdietrich in einer daedrischen Ruine gefunden
Ich glaube dass das die die östlich von Gnisis ist.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

12.01.2003, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

Zitat:
Original von rl-loser
hörst du endlich mal auf, alte threads raufzuholen? vollidiot.

wer sowas postet ist ein
Zitat:
vollidiot

12.01.2003, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Oberes Stockwerk, Zum Glückspilz in Balmora, rechte Tür
ein Großmeister-Dietrich und eine entsprechende Sonde.

28.01.2003, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Borg
Mage

Borg ist offline

Den Dietrich von Jim Stacy kann man nicht finden sondern nur erwerben als Meisterdieb, wie Koni schon sagte. Ich meine aber er heißt Schloßteiler

Bei einem hohen Sicherheitsskill ist der Dietrich eh egal, ich benutze nur Meister oder Gesellendietriche (gibt es halt in Massen und sind billig) und mache jede Tür mit max. 3-4 Versuchen auf.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

28.01.2003, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
elfenmaster
Acrobat

elfenmaster ist offline

Such in Schmugglerhölen da gibt se welche

Wer einen Mann tötet ist ein Mörder.
Wer 10 Männer tötet ist ein Monster.
Wer 100 Männer tötet ein Held.
Und wer 10.000 Männer tötet ist ein Eroberer.

28.01.2003, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elfenmaster senden
UtherP
Bard

UtherP ist offline

Moin
Suche nach den Rollen "Ekashs Schlossteiler", die öffnen 100er Schlösser. Oder mach Dir einen Spruch, der 100 öffnet. Am wichtigsten ist aber das Training des Sicherheits-Skills. Wenn der hgoch genug ist, machst Du so ein Schloss mit einem Lehrlingsdietrich auf. Die Art des Dietrichs ist eher unwichtig.

PS: Es gibt auch Erzmeister-Dietriche und -sonden (zumindest im Editor); wo die sind hab ich aber keine Ahnung!

Erzmagier der Magiergilde
Primas des Kaiserlichen Kultes
Meister der Kriegergilde
Meisterspion der Diebesgilde
Freund der Aschländer
Agent der Klingen
Grossmeister der Morag Tong
Patriarch des Tempels
Ritter des kaiserlichen Drachen der kaiserl. Legion
Erzmagister des Hauses Telvanni
Grossmeister des Hauses Hlaalu
Mitglied der Zwillingsfackel
Hortator der 3 Häuser
Nerevarine der 4 Stämme
Bezwinger Dagoth Urs

(Juhu, ich bin zum zweiten mal durch!!! )

28.01.2003, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an UtherP senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Zitat:
Original von Borg
Den Dietrich von Jim Stacy kann man nicht finden sondern nur erwerben als Meisterdieb, wie Koni schon sagte. Ich meine aber er heißt Schloßteiler

Bei einem hohen Sicherheitsskill ist der Dietrich eh egal, ich benutze nur Meister oder Gesellendietriche (gibt es halt in Massen und sind billig) und mache jede Tür mit max. 3-4 Versuchen auf.

Man kann aber wie ich oben beschrieben habe ihn auch einfach umbringen

28.01.2003, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Borg
Mage

Borg ist offline

Tja, ja Immer lieber Killen als dafür zu arbeiten...
Aber Du hast recht, das geht auch.

Übrigens, das Ding heißt doch Schoßwandler, habe das mit den Rollen verwechselt...

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

28.01.2003, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Dagoth
Mage

Dagoth ist offline

Das Teil heißt Schloßwandler und kann auch mit einem sehr schlechten Sicherheits skill (selber ausprobiert : 4 ) locklevel 100 schlößer aufmachen und zwar mit dem ersten Versuch (gibts soviel ich weiß nur im editor hab mir aber welche nach Balmora gesetzt benutze aber meistens eh nen Zauber )

Zitat:
und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^

Schaut euch das an KLICK ME

Achtung Bissig

23.06.2003, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagoth senden Homepage von Dagoth
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

23.06.2003, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

@ metal und wo bleibt der sinn?

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

24.06.2003, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

also, wenn man ned so hohen sicherheitsskill hat kauft man sich schnell n öffnungszauber, nimmt n gürtel ring ammu oder sonstwas und lädt den mit dem auber auf, (einfach gucken dass der 100er schlösser nimmt) dammit gehts dann immer problemlos....

und sonst ist der schlosswandler auch wirklich doll....(er hat einfach ne "qualität" (oder wie man des auch nennt) von 5, der dietrich des erzmeisterst hat glaub ich 1.4...)

24.06.2003, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR