Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Coolstes Monster » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
Colstes MonsterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da wir schon den Wettbewerb des "dümmsten" Monsters haten kommt jetzt der des coolsten

Also peröhnlich finde ich die Ogrims am besten und Dremora Lords

MFG DooM

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

28.05.2002, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am "coolsten" ist ganz klar "Gentleman" Jim Stacey, ich kenne keinen Charakter, der das Spiel so rult wie er

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.05.2002, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Fenris Wolf
Scout

Herkunft:

Fenris Wolf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ogrims sind cool, die haben so nen dümmlichen Gesichtsausdruck.

28.05.2002, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fenris Wolf senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

das coolste monster bin ich (wer schlachtet den sonst mehr händler ab :] )

28.05.2002, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. die Ogrims
2. ich bin auch ein Monster mit Lonblade 118

28.05.2002, 16:46
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

ganz klar flame atronach
gab es den thread nich schon mal? (damit meine ich jetzt nicht den thread mit dümmstes monster..)

28.05.2002, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein gabs glaub nach meines Wissens net so nen Thread

28.05.2002, 16:58
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline

Flame Atronach, das Vieh sieht einfach geil aus.

28.05.2002, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Blighted Cliff Racer.. die Viecher sind einfach.. na gut, sie sind scheiße.

In meinen Augen auch Flame Atronachen.. oder Winged Twillights. Ich find sie beide cool. *g*

28.05.2002, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Taz
Bard

Taz ist offline

Also die Ascended Sleeper sehen irgendwie cool aus ! Und die Dremoras !

Taz@starwarsgalaxies.de

28.05.2002, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taz senden Homepage von Taz Füge Taz in deine Contact-Liste ein
Desert_Igel
Archer

Desert_Igel ist offline

ascended sleeper weil das die einzigen gegner sind die noch richtig schaden machen

da fällt mir ein ich könnte mal ne "ascended sleeper hunter" rasse machen

29.05.2002, 03:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desert_Igel senden
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline

ich finde die Daedra's am coolsten
schade das die nie ihre rüstung hinterlassen *g*

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

29.05.2002, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR