Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Falscher Seelenstein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
AngrySmiley
Healer

AngrySmiley ist offline
  Falscher SeelensteinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Magiergilde gibt mir Ajira den Auftrag in Galbedirs Tisch einen falschen Seelensten zu legen, während sie nicht da ist. Das habe ich getan aber irgendwas passt da nicht. Ajira sagt danach immer noch das ich den Stein in Galbedirs Tisch legen soll. Muss der an 'ner besonderen Stelle liegen oder so??

dead dreams for a dead generation

25.12.2002, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AngrySmiley senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Problem hatte ich auch, Du musst den Seelenstein nämlich in und nicht auf ihren Tisch legen. Einfach den Tisch mit der Leertaste anklicken und reinlegen. Dann einfach wieder mir Ajira reden.

25.12.2002, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Seelenenstein falschAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damit hatte ich zuerst auch probleme.Seelenstein muss in den Tisch.Wie Balou gesagt hat....

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

11.01.2003, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol und ich dachte ich währe der einzige depp gewesen den das passiert ist....

11.01.2003, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR