Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Mana dauerhaft erhöhen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
fakieshop
Scout

Herkunft:

fakieshop ist offline
  Mana dauerhaft erhöhenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Ich suche eine möglichkeit das Mana meins Charakters dauerhaft zu erhöhen. Also über den Grenzwert. ich kenne Gamer deren man über 100 beträgt. Was für gegenstände brauche ich um das Mana so lange zu erhöhen?
danke

26.12.2002, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fakieshop senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, schwierige Frage.

Erstmal ist Dein Manawert durch das gewählte Volk und das Sternzeichen beeinflußt. Ein Angehöiger der RotenGarde wird z.B. keinen so hohen Manawert wie ein Hochelf haben.

Steigern kannst Du ihn durch eine Palette von Möglichkeiten:
- Intelligenz steigern, steigert automatisch Mana mit
- Tränke Mana festigen, Intelligenz festigen
- Magische Gegenstände mit den selben Wirkungen/Zaubern bis hin zu den permanenten Gegenständen, die man anfertigen lassen kann...

Übrigens herzlich Willkommen auf'm Board...

26.12.2002, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
stingerX
Healer

Herkunft: CH

stingerX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu

was bedeutet eigentlich "festigen"? ist das wort das gegenstück von "fortify", also nur geringe zeit erhöht? würd gern mal ein trank constant effect saufen

27.12.2002, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stingerX senden Füge stingerX in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

hey genau das will ich auch schon lange wissen:
gibt es tränke/kräutrer die werte dauerhaft! erhöhen???

27.12.2002, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

vom bittercup abgesehen nö.

28.12.2002, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TratschTrulla
Archer

Herkunft:

TratschTrulla ist offline

Wenn man einen großen Seelenstein (gelbe runde Dinger) hat und darin einen Golden Heiligen einsperrt, dann kann man selbst (wenn man gut genug ist in Verzauberung) oder ein Verzauberer einen Gegenstand herstellen, der beim Tragen eine dauerhafte Wirkung hat.
Falls ihr Probleme habt, einen Goldenen Heiligen zu finden:
Holt Euch eine Rolle des Goldenen Heiligen und sperrt diesen nach Beschwörung dann ein. Allerdings können Goldene Heilige die Seelenfalle sich wegzaubern - eine Waffe, die gleichzeitig bei einem Treffer auch Seelenfalle erzeugt ist daher am sichersten hierbei.

Danach dann zur Verzauberung (wichtig: immer erst speichern, wenn ihr es selbst versuchen wollt): Unten links kann man dann einstellen Wirkung bei Treffer, dauerhafte Wirkung bzw. durch Benutzen.
Kleidung oder Waffen, die man immer trägt, sind besonders für dauerhafte Attribut-Festigung geeignet. (z.B. Schild der Stärke oder Schuhe der Magie). Allerdings sind Verzauberungen nicht billig, besonders die dauerhaften nicht. Ihr solltet also durchaus mit einem Preis um 25.000 Draken rechnen. Allerdings lohnt sich dies auch meiner Meinung nach.

Viele Grüße
Trulla

28.12.2002, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TratschTrulla senden
stingerX
Healer

stingerX ist offline
  constant effect tränkeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut zu wissen, denn solche guten tränke braucht man nicht mehr rumzutragen, nicht wie kleider. also nochmals eine ganze stufe höher

edit: ich glaubs nicht, hab doch glatt gelesen man kann tränke enchanten.... wahr wohl nix

Dieser Beitrag wurde von stingerX am 28.12.2002, 21:22 Uhr editiert.

28.12.2002, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stingerX senden Füge stingerX in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

was ist bittercup ????

28.12.2002, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

ist so ein Pokal ist in einer Ruine (nenne ich es mal so).
Wenn du in der Diebesgilde bist wirst du es noch erfahren.

Aber egal ich erzähls wenn du davon trinkst erhöht sich dein stärkster skill und verschlechtert sich dein schlechter skill

29.12.2002, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

gibt es ein plugin oder kann das einer machen, wo man einen trank kaufen/brauen kann der magika permant um 1 punkt erhöht?

damit das net ausartet wäre ein preis von 10000 dukaten doch recht angemessen. ist sowas möglich? kann das einer machen der ahnung vom construktion set hat?

26.01.2006, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Das eine schließt das andere aus. Ein Trank kann immer nur einen einmaligen Effekt / Zauber - was auch immer - herbeiführen. Was du möchtest, ist ein Gegenstand belegt mit einer dauerhaft wirkenden Verzauberung und zwar Magie wiederherstellen 1 Punkt. So einfach will ich's dir aber nicht machen
Besorg dir lieber den Segen des Atronach im Haus des Erretters!

26.01.2006, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

ich suche etwas was mein magika für immer erhöht und das ohne das ich es etwas dafür tragen muss. also keine rüstung oder so, sondern ich benutz es, der gegenstand verschwindet und mein magika ist für immer gestiegen. auch wenn ich nackt durch die gegend rennen würde.

26.01.2006, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Ich würde dir ja sowas bauen, bin aber zur Zeit völlig mit anderen Projekten ausgelastet. Frag' doch sonst einfach mal einen Experten der Konsolenbefehle. Eventuell kann man sowas kurzfristig cheaten, wenngleich ich auch ein absoluter Gegner dieser Art von Manipulation bin.

26.01.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

nee cheaten soll net sein. es soll halt wie ein trank sein der das für immer erhöht der auch nen entsprechend sehr hohen preis hat. damit die balance net zerstört wird. cheaten is ja langweilig, muss man ja nix für tun.

26.01.2006, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Kruemmelmonster
Assassine

Kruemmelmonster ist offline

Erhöhtes Mana ohne was zu tragen ist ja fast Cheaten.

Ich pers. hab mir viele Gegenstände mit Intelligenz festigen dauerhaft verzaubert, und zieh die an wenn ich zaubere.

11.02.2006, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Original von Kruemmelmonster
Erhöhtes Mana ohne was zu tragen ist ja fast Cheaten.

Ich pers. hab mir viele Gegenstände mit Intelligenz festigen dauerhaft verzaubert, und zieh die an wenn ich zaubere.

naja in anderen rpgs wird das mana durch ein normales level up dauerhaft erhöht.

11.02.2006, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ja, aber in diesem eben nicht. Ich würde dir eines von diesen Mana-Regenerations-Plugins empfehlen. Dürfte nach ein bisschen Google-Geseiere gefunden werden.

11.02.2006, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR