Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Brauch gutes 2 händiges schwert... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kossuth
Scout

Herkunft:

Kossuth ist offline
Brauch gutes 2 händiges schwert...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

he ich hab jetzt ein crysamera aber das is a bissal langweilig also wenn jemand ein besseres 2 händiges schwert kennt und so nett is sein wissen mit mir zu teilen wär das echt nett

Zitat:
the lord of darkness is a gentleman

28.12.2002, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kossuth senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

umbra (ork nahe suran), daedric crescent (tel fyr) und ice blade of the monarch (rotheran) sind zu empfehlen.

28.12.2002, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  selbermachen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kill ein paar Dremoras, Dremora Lords und Golden Saints, irgendwann sollte einer n Dadre-daikatana droppen. Das Ding enchentest du jetzt mir 100 bis 100 Punkte 'DRAIN health' (nicht 'Damage', da geht nur die Hälfte! PS: weiß einer wassassoll?), da bleibt sogar ein EnchantmentPunkt über. Damit machste alles platt!!

Was Artefakte angeht: Daedric Crescent macht sicher am meisten her, Iceblade of the Monarch ist schwach und wenicger wertvoll als n Daedra-Dai-katana (120.000 gegen 95.000) und Chrysamer ist genau wie Umbra 'cast when used' Igitt bei einer Waffe kann ich nur sagen!

PS: für 'Drain Health' mußt du den Spruch 'Drain Blood' lernen.

Dieser Beitrag wurde von Evolvus am 29.12.2002, 01:39 Uhr editiert.

29.12.2002, 01:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
iceman
Bard

iceman ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also In der telvanni schatzkammer ist ein Daedricschwert
Wenn du ganz stark bist gehe dahin und töte die Wachen,einer der Soldaten hat einen Schlüssel.Damit machst du einen raum auf da wo Erd-Antronarchs sind Wenn du die tötesst musst und wieder raus gehst bist du schon in der Schatzkammer das ist irgend wie gescriptet.In der schatzkammer sind auch noch zwei Soldaten die brauchst die nicht zu töten wenn die beide sich umdrehen klaust du die sachen guck Auf jeden fall in die kisten. Wenn du auf den regal guckst ist da ein ganz cooles Schwert und wenn du wieder raus gehst leg deine gecklauten sachen ab und bezahl das kopfgeld.

29.12.2002, 07:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iceman senden Homepage von iceman
Forward
Bard

Herkunft:

Forward ist offline

ja ich hab auch auf vivec alle 3 fürstenhäuser ausgeraubt wenn du ein Daedra-Dai-katana willsch mach redoran durch ganz am schluss kannst du´s bekommen

30.12.2002, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forward senden
The Prohphet of Hell
Archer

The  Prohphet of Hell ist offline

Man kann auch im laden in Balmora ,hieß Schwertgrube oder so,in der Abstellkammer ein Paar nette Waffen kriegen(Dwemer/Silber....)dort is auch ne Axt die Seelen einfangen kann.Das war zwar nicht deine frage wollte ich einfach nur weiterempfehlen.

30.12.2002, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The  Prohphet of Hell senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

Zu empfehlen ist der deadrische Halbmond (habsch)
Den kriegste wenn du dich mit nem Amulett teleportierst .....

30.12.2002, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline

Spoiler:

...welches du in Tel Fyr findest

30.12.2002, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

Dort gibts auch ne fette Rüstung und ein geiles Kurzschwert (oder was anderes).....

30.12.2002, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
[hiob]
Warrior

[hiob] ist offline

Jajajajajaja
Aber ersten ist das Chrysamere das beste Langschwert im Spiel und auch saugut damit stirbt bei mir jeder mit 2 Schlägen nagut meine Stärke ist durch Amulette usw. dauerhaft auf 151 aber trotzdem
Jep Genau den n Tel Fyr gibts einen Typ hinterdem eine kleine Schatulle ist wenn man jene öffnet liegt darin ein Amulett wenn man das benutz gelangt man zu einem Dremora Fürsten.....

31.12.2002, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [hiob] senden Füge [hiob] in deine Contact-Liste ein
The Prohphet of Hell
Archer

The  Prohphet of Hell ist offline

was passiert dann bei diesem dremora?
hat der ne dicke wafe oder so?

31.12.2002, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The  Prohphet of Hell senden
[hiob]
Warrior

[hiob] ist offline

Naja imho ist der ne Flasche aber ich bin ja sau stark ich würde es ab einem Level 40 Charakter empfehlen ja der Typ hat ne nicht so schlechte Waffe ist aber auch nicht wirklich stark im Grunde isnd alle Dremoras Luschis!
Er hat den Deadrischen Halbmond wie der Name schon sagt sieht die Waffe aus wien Mond der halb ist
Naja ist nichts besonderes außer das es geil aussieht!

31.12.2002, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [hiob] senden Füge [hiob] in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  UmbraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hol' dir Umbra (in der nähe von Suran)oder ice blade of the monarch(rotheran,Arena).Aber Daedric Claymores oder Dai-Katanas sind auch nicht Schlecht!

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

11.01.2003, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

hehe den halbmond brauch ich noch

11.01.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Vidar
Archer

Vidar ist offline

Wer hat den nich.... liegt aber mir seit ich Ihn hab aufm Tisch bei den restliche daedrischen Waffen

12.01.2003, 02:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vidar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR