Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » SÜRTZT SOFORT AB!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Borka
Scout

Herkunft:

Borka ist offline
  SÜRTZT SOFORT AB!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe die Deutsche Version von Morrowind und nach dem Starten kann ich etwa 2 bis 3 Min. spielen bis mein Rechner abstürtzt!!!
Dies passiert vorallem beim öffnen von Türen und beim reden mit KIs.

Mein System reicht völlig aus für dieses Spiel und ich habe alle neuen Treiber installiert. Ich habe keine anderen Programme installiert bzw. im Hintergrund laufen. Auch den neuesten Patch habe ich installiert!

Ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!! HELFT MIR!!!!!

29.12.2002, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borka senden
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hilft auf jedenfall nicht wenn du das thema zweimal im Forum machst

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

29.12.2002, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1)warum 2 threads ?
2)falsches forum
3) closed

29.12.2002, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR