Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » x-box schlagarten der waffen hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kamuro
Scout

Herkunft:

Kamuro ist offline
  x-box schlagarten der waffen hilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt sich jemand mit der x-box version aus ich habe ein kleines problem und zwar ich weis nicht wie ich mit einer waffe zustosse oder einen seitwärts hieb mache ich kann nur diesen einfachen hieb.

29.12.2002, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamuro senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist zufall hab mich am anfang auch gefragt musst länger gedrückt halten usw.

29.12.2002, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht Zufall.

Vorwärtslaufen=Stoß
Stehenbleiben=Schlag
Seitwärtsgehen=Hieb

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

29.12.2002, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR