Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kriegergilde-Meister/was kann man als Grandmaster so tun? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Prohphet of Hell
Archer

The  Prohphet of Hell ist offline
  Kriegergilde-Meister/was kann man als Grandmaster so tun?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt der Obermotz der Kriegergilde geworden,aber was kann ich denn so als Meister der Gilde tun.Wäre nett wenn jemand antwotren würde

30.12.2002, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The  Prohphet of Hell senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja
Eigentlich nichts, ausser das dich die Leute aller Kriegergilden dich mit "MASTER" ansprechen. Mehr net.
mfg
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

30.12.2002, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Forward
Bard

Herkunft:

Forward ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja du kannst nicht besonderes machen aber falls du noch nicht alle aufgaben der kriegergilde gemacht hast kannst du dies noch tun

30.12.2002, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forward senden
The Prohphet of Hell
Archer

The  Prohphet of Hell ist offline

Danke leute ich dachte schon ich krieg nie eine Antwort auf diese Frage !Danke IHR habt mich sehr glücklich gemacht!

30.12.2002, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The  Prohphet of Hell senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR