Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Cammona Tong in Balmora ausräuchern, aber wie? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline
  Cammona Tong in Balmora ausräuchern, aber wie?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Larrius Varrius hat mir den Auftrag erteilt die Namen der Mitglieder der Cammona Tong auszukundschaften....bin
zur der hiesigen Diebesgilde gegangen, um den Kajit von überzeugen mir die Namen zu verraten, was er nach einigem zögern auch getan hat....So, nun weiß ich wer die Damen und Herren sind....sie verstecken sich alle in der Kneipe nahe dem Stadteingang.......so dann ganz schnell zu Larrius Varrius Bericht zu erstatten, aber es gibt nicht das richtige Stichwort im Spiel, um ihm die Namen mitzuteielen, wenn ich einen
der Commona Tong angreife, fällt die ganze Sippe auf mich....falls ich siege, werde ich dann von den Stadtwachen angegriffen, da ich eine negative Reputation von über 5000 Punkten habe....

Wie schaffe ich es diesen Auftrag zu erfüllen??

01.01.2003, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst sie töten. wenn dein speechcraft hoch genug ist, kannst du sie per taunt dazu bewegen, dich anzugreifen; wenn sie zuerst angegriffen haben, und du sie tötest, gibt es kein bounty.

edit:

Dieser Beitrag wurde von am 01.01.2003, 23:46 Uhr editiert.

01.01.2003, 23:44
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort! Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe sie versucht zu beleidigen, damit sie mich zuerst angreifen, die pfeiffen aber auf meine Beleidigungen!

Und falls ich angreife, nun da werde ich nach einem möglichen Sieg über die "Kneipen-Sippe" von den Stadtwachen regelrecht vor die Hunde gejagt.....

01.01.2003, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Forward
Bard

Herkunft:

Forward ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die säcke abgemetzelt , dann hieß es rennen dann zu meinem auftraggeber aber dort sind ja wieder wachen die hab ausgetrickst dann bin ich zu ihm und er hat mir vreigekauft oder so was halt

01.01.2003, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forward senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann könntest du noch so schnell wie möglich zu larrius varro zurückrennen, mitglied in der thieves guild werden, einer von denen kann gegen bezahlung dafür sorgen, dass dein bounty verschwindet, dir das hier durchlesen oder speechcraft mit training steigern.

01.01.2003, 23:57
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Aber mit Spotten bekommst du dann ein Extra (Buch mit irgend einer steigerung) also wenn du mit ein Kopfgeld von 0,00 Draken zum Auftrageber hingehst.

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 02.01.2003, 00:06 Uhr editiert.

02.01.2003, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline

Wenn ich die säcke abmetzle, werde ich von den wachen an den arsch gepackt..... ich schaffe es einfach nicht rechtzeitig zum auftraggeber vorzudrigen, werde vorher aufgehalten.....

Beleidigen lassen sich sich auch nicht....spiele nämlich die englische Version (mit Patch)...drücke wie ein verrückter auf admire, taunt etc.... aber diese säcke stören sich daran keineswegs nicht, Da kann ich die 1000fach Arsc... nennen die verstehen das anscheindend als Spaß oder so?????

Bitte helft mir!!!

02.01.2003, 01:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Gast

verweise auf meinen post von 23:57 uhr.

02.01.2003, 01:22
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline

Will in die Gilde der Diebe nicht eintreten....es muß doch eine andere Lösung geben..!!

02.01.2003, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Kopfgeld verweigern und die Beine in die Hand nehmen

02.01.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Ich hatte auch zuerst nicht geglaubt, das ich mit spotten weiterkomme.
Ich habe für Hlaalu einen der Cammona Tong in der Kneipe geeisst und habe ihn fast 30 Minuten zugetextet, bis er mich angriff. Ich habe ihn aber auch bewundert , bedroht . Meine Speechcraft ist leider ziemlich mies.
Dann aber war es ein sauberer Zweikampf.
Falls Du schon stark genug bist alle zu töten wenn Sie auf Dich losgehen, schleich Dich an einen von Ihnen an und durchsuche seine Taschen, Dann greifen Sie Dich auch an und Du mußt sie killen.
Dein Kopfgeld sollte danach aber so gering sein (halt für den versuchten Diebstahl so bei 25 Draken)das die Wachen Dich in Ruhe lassen

03.01.2003, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline

werde es mit dem diebstahl versuchen, danke für den tipp, dieses game bietet einfach zuviele möglichkeiten...geil!!!!!!!

03.01.2003, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

ich habs auch mit dem diebstahl gemacht und bin dann um die wachen rum zum typ gerannt

31.01.2003, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Borg
Mage

Borg ist offline

Mit Diebstahl wirst Du genauso verfolgt, wie beim 'zuerst Angreifen'. Ich habe das gelöst durch zig mal Taunt drücken. Irgendwann reagieren die NPCs.

Manchmal muß man viermal und mehr erfolgreich getauntet haben, bevor sie angreifen. Aber es geht, also fleißig tippen. Guter Nebeneffekt, Dein Speechkraftskill steigt...aber es gibt dicke Finger.
Nachher gehts dann immer schneller.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

31.01.2003, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR