Autor |
|
Mithrandir
Rat der Weisen

|
|
|
03.01.2003, 00:08 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
ja es geht
einfach die mp3 deines wunsches in mx_explore_1(oder auch eine andere zahl ) ersetzten dann in den morrowind->data files->music->explore ordner kopieren (vorsicht beim überschreiben von den alten sicherheitskopie machen ) und wenn du die alten nicht ganz raushaben willst versuch einfach mal ob er die mp3 auch abspielt wenn du zb eine 8 dazumacht (kann mich nicht so genau erinnern) hoffe es ist einigermassen verständlich
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
03.01.2003, 00:58 |
|
Mithrandir
Rat der Weisen

|
|
Zitat: Original von Schloafen
ja es geht
einfach die mp3 deines wunsches in mx_explore_1(oder auch eine andere zahl ) ersetzten dann in den morrowind->data files->music->explore ordner kopieren (vorsicht beim überschreiben von den alten sicherheitskopie machen ) und wenn du die alten nicht ganz raushaben willst versuch einfach mal ob er die mp3 auch abspielt wenn du zb eine 8 dazumacht (kann mich nicht so genau erinnern) hoffe es ist einigermassen verständlich
Danke, gleich mal ausprobieren...
__________________ "The bats have left the bell tower..."
|
|
03.01.2003, 03:13 |
|
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:
 |
|
Das empfehle ich sowieso jedem. Da man ja bei einem Spiel wie Morrowind doch sehr viel länger sitzt - und die Musik zwar gut aber dennoch nach einer Weile ein bißchen öde ist - kann neue Musik mächtig motivieren.
Ich zB nehme zur Zeit für die 8 Explore Standard-MP3s den Unbreakable-Soundtrack von James Newton Howard. Der passt wunderbar! Für die Kampfmusik nehme ich Predator 1 u. Total Recall - Soundtracks. Absolut geil!
Ich hoffe das bleibt im Tribunal auch so mit austauschbaren MP3s.
|
|
04.01.2003, 10:33 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
tribunal ändert daran nichts.
|
|
04.01.2003, 16:34 |