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Fandango
Scout


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Hi
Ich habe heute gerade begonnen die Reise durch Tamriel zu beginnen.Allerdings habe ich probs mit der allgemeinen Heilung.
Ich finde seltsamerweise kaum Händler, die passende Tränke zur Wiederherstellung der Lebensenergie verhökern.
Hat jemand mal nen Tip dazu?
Danke
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05.01.2003, 22:01 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


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1. Mix dir die Teiloe selber 
2. Versuchs mal in den Magiergilden, bei den Alchimisten.
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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05.01.2003, 22:04 |
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Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
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Wenn du schon krank bist, geh halt in die Tempel zu den Schreinen....
__________________
and Festivals end
as Festivals must
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05.01.2003, 22:08 |
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wired2051
Assassine
   

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Ganz am Anfang habe ich immer solange kampiert oder geschlafen, bis ich geheilt war. Mußt Dir halt ein sichere Stelle suchen. Und Heiltränke (gegen Krankheit, Pest oder Lähmung) hatte ich immer genug, z.B. von Trankmischern. Bin bis jetzt durchgekommen ohne selber was zu brauen...
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05.01.2003, 22:16 |
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NQUISITOR
Warrior
    

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Ich habe mir eine Glas-Schild mit Restore Health Constant Effect machen lassen (Magiergilde in Balmora). Benötigst dazu aber (für constant effects) am besten den Azura-Seelenstein und nen Golden Saint als Seele.
Das gleiche hab ich noch mal mit einem Glas-Helm gemacht nur das ich als Magie Festes Wasser genommen habe weil mich die Schlachterfische nerven.
So ausgerüstet hat man erst einmal keine Alltagsprobleme mehr in Morrowind. 
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07.01.2003, 17:00 |
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stu
Mage
 

Dabei seit: November 2002
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ich empfehele dringend jedem :
wertvoller ring + 75000 draken + golden saint seele + healzauber = richtig fetter ring der mit dauerhafter wirkung nonstop healt und das mit ner echt guten geschwindigkeit.
__________________ - wir sind der singende tanzende abschaum der welt ! -
Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-
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07.01.2003, 20:37 |
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wired2051
Assassine
   

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Wozu 75.000Dr ausgeben für einen Ring, wenn man sowas auch "erben" kann? Ich empfehle die Mitgliedschaft und Laufbahn der Magiegilde...
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08.01.2003, 00:24 |
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stu
Mage
 

Dabei seit: November 2002
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wieviel heilt der ring von der magiergilde?
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08.01.2003, 02:33 |
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wired2051
Assassine
   

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Sorry, Zahlen sind für mich Schall und Rauch...
Außerdem ist es ein Amulett und kann noch einiges mehr 
Nagut, auch wenn ich derartige Wertediskussionen nicht mag: wenn ich wieder in Morrowind bin, schaue ich nach und sag es Dir (falls niemand schneller ist).
Dieser Beitrag wurde von wired2051 am 08.01.2003, 10:51 Uhr editiert.
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08.01.2003, 10:49 |
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hochbass
Vampire


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Also da sind doch so ein paar Heiltränke wesentlich billiger zu mischen.
Und außerdem, wenn ein Deadra seinen giftigen Atem über dir ausgebreitet hat, kommst du gar nicht mehr zum Zaubern mit Amulett oder was auch immer, bevor du hinüber bist. Aber 3-4 Heiltränke gleichzeitig eingeworfen geben Dir genug Lebenspunkte um das zu überstehen.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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08.01.2003, 10:56 |
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wired2051
Assassine
   

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*grumph* ich rede hier von einem "geerbten" Amulett mit constant effect. Das ist was anderes als ein paar Heiltränke schlucken...
So, hier jetzt doch mal die Werte:
normale Waffen widerstehen 25
festigen Intelligenz 25
Lebensenergie wiederherstellen 1
Zauber absorbieren 25
Das bedeutet: praktisch nie wieder Probleme mit der Gesundheit oder dem Mana. Für ein einzelnes Amulett doch nicht schlecht. Ich will ja schließlich nicht völlig unverwundbar sein, denn Gott-sein ist doch öde 
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08.01.2003, 11:16 |
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Garak
Admin
     

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sorry, aber das mit dem nie wieder Manaproblem kann ich nicht bestätigen, selbst die 50% Absorption des Atronarch-Sternzeichen reicht nicht wirklich, um den Manaverbrauch eines sehr magielastigen Chars zu decken.
Was die Heilung angeht: 1 Pukt pro Sekunde ist gut, um sich die Heilung nach dem Kampf zu sparen - im Kampf ist das nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Ausserdem wachsen ja in manchen Gegenden ja direkt restore health potions: vor allem in den Grazelands mit den Unmengen an Wickwheat, Marshmerrow und Saltrice ist schon fast eine Überversorgung mit heiltränken zu beklagen!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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08.01.2003, 11:35 |
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wired2051
Assassine
   

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Ich gebe Dir recht, Garak. Es geht mir aber auch nicht darum durch permanente Heilung während eines Kampfes quasi unverwundbar zu sein. Dann würde das Spiel für mich langweilig.
Für den Manaverbrauch gilt: ich kämpfe viel mit (verzauberten) stumpfen Waffen und nutze die Magie eher für Schutz und Spaß, also keine Kampfzauber. Und dafür ist dieses Amulett absolut hinreichend bis jetzt gewesen (LV20+).
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08.01.2003, 14:06 |
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stu
Mage
 

Dabei seit: November 2002
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mein ring packt 4 heilung pro sekunde, und das heilt mich ( bin lvl 52 char mit 380 hp ) innerhalb von 30-40 secs voll...
ich denk nämlci dass dauerhafte heilung mit 4 öfters als 1ma pro sec healt
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Jünger des Vernünftler
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08.01.2003, 14:40 |
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OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues


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constant restore health ist auf kleidung ganz praktisch..
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08.01.2003, 16:52 |
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stu
Mage
 

Dabei seit: November 2002
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es gibt doch keine kleider die soviele enchantment punkte hat , oder? ( 120 )
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08.01.2003, 22:31 |
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