Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Heilung, aber wie ?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fandango
Scout

Herkunft:

Fandango ist offline
  Heilung, aber wie ?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe heute gerade begonnen die Reise durch Tamriel zu beginnen.Allerdings habe ich probs mit der allgemeinen Heilung.

Ich finde seltsamerweise kaum Händler, die passende Tränke zur Wiederherstellung der Lebensenergie verhökern.
Hat jemand mal nen Tip dazu?

Danke

05.01.2003, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fandango senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Mix dir die Teiloe selber
2. Versuchs mal in den Magiergilden, bei den Alchimisten.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

05.01.2003, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schon krank bist, geh halt in die Tempel zu den Schreinen....

and Festivals end
as Festivals must

05.01.2003, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Ganz am Anfang habe ich immer solange kampiert oder geschlafen, bis ich geheilt war. Mußt Dir halt ein sichere Stelle suchen. Und Heiltränke (gegen Krankheit, Pest oder Lähmung) hatte ich immer genug, z.B. von Trankmischern. Bin bis jetzt durchgekommen ohne selber was zu brauen...

05.01.2003, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Ich habe mir eine Glas-Schild mit Restore Health Constant Effect machen lassen (Magiergilde in Balmora). Benötigst dazu aber (für constant effects) am besten den Azura-Seelenstein und nen Golden Saint als Seele.

Das gleiche hab ich noch mal mit einem Glas-Helm gemacht nur das ich als Magie Festes Wasser genommen habe weil mich die Schlachterfische nerven.

So ausgerüstet hat man erst einmal keine Alltagsprobleme mehr in Morrowind.

07.01.2003, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
stu
Mage

stu ist offline

ich empfehele dringend jedem :

wertvoller ring + 75000 draken + golden saint seele + healzauber = richtig fetter ring der mit dauerhafter wirkung nonstop healt und das mit ner echt guten geschwindigkeit.

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

07.01.2003, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Wozu 75.000Dr ausgeben für einen Ring, wenn man sowas auch "erben" kann? Ich empfehle die Mitgliedschaft und Laufbahn der Magiegilde...

08.01.2003, 00:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
stu
Mage

stu ist offline

wieviel heilt der ring von der magiergilde?

Jünger des Vernünftler

08.01.2003, 02:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Sorry, Zahlen sind für mich Schall und Rauch...

Außerdem ist es ein Amulett und kann noch einiges mehr

Nagut, auch wenn ich derartige Wertediskussionen nicht mag: wenn ich wieder in Morrowind bin, schaue ich nach und sag es Dir (falls niemand schneller ist).

Dieser Beitrag wurde von wired2051 am 08.01.2003, 10:51 Uhr editiert.

08.01.2003, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Also da sind doch so ein paar Heiltränke wesentlich billiger zu mischen.
Und außerdem, wenn ein Deadra seinen giftigen Atem über dir ausgebreitet hat, kommst du gar nicht mehr zum Zaubern mit Amulett oder was auch immer, bevor du hinüber bist. Aber 3-4 Heiltränke gleichzeitig eingeworfen geben Dir genug Lebenspunkte um das zu überstehen.

08.01.2003, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

*grumph* ich rede hier von einem "geerbten" Amulett mit constant effect. Das ist was anderes als ein paar Heiltränke schlucken...

So, hier jetzt doch mal die Werte:
normale Waffen widerstehen 25
festigen Intelligenz 25
Lebensenergie wiederherstellen 1
Zauber absorbieren 25

Das bedeutet: praktisch nie wieder Probleme mit der Gesundheit oder dem Mana. Für ein einzelnes Amulett doch nicht schlecht. Ich will ja schließlich nicht völlig unverwundbar sein, denn Gott-sein ist doch öde

08.01.2003, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Garak
Admin

Garak ist offline

sorry, aber das mit dem nie wieder Manaproblem kann ich nicht bestätigen, selbst die 50% Absorption des Atronarch-Sternzeichen reicht nicht wirklich, um den Manaverbrauch eines sehr magielastigen Chars zu decken.
Was die Heilung angeht: 1 Pukt pro Sekunde ist gut, um sich die Heilung nach dem Kampf zu sparen - im Kampf ist das nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Ausserdem wachsen ja in manchen Gegenden ja direkt restore health potions: vor allem in den Grazelands mit den Unmengen an Wickwheat, Marshmerrow und Saltrice ist schon fast eine Überversorgung mit heiltränken zu beklagen!

08.01.2003, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Ich gebe Dir recht, Garak. Es geht mir aber auch nicht darum durch permanente Heilung während eines Kampfes quasi unverwundbar zu sein. Dann würde das Spiel für mich langweilig.

Für den Manaverbrauch gilt: ich kämpfe viel mit (verzauberten) stumpfen Waffen und nutze die Magie eher für Schutz und Spaß, also keine Kampfzauber. Und dafür ist dieses Amulett absolut hinreichend bis jetzt gewesen (LV20+).

08.01.2003, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
stu
Mage

stu ist offline

mein ring packt 4 heilung pro sekunde, und das heilt mich ( bin lvl 52 char mit 380 hp ) innerhalb von 30-40 secs voll...

ich denk nämlci dass dauerhafte heilung mit 4 öfters als 1ma pro sec healt

Jünger des Vernünftler

08.01.2003, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

constant restore health ist auf kleidung ganz praktisch..

08.01.2003, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
stu
Mage

stu ist offline

es gibt doch keine kleider die soviele enchantment punkte hat , oder? ( 120 )

Jünger des Vernünftler

08.01.2003, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR