Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 3ter diebesquest balmora » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  3ter diebesquest balmoraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sagt mir wer ob er mir die artefakte freiwillig gibt? hab 100/100 beliebtheit aber er sagt blos "Was für Dwemerartefakte?". das macht mich narrisch... wo finde ich die und soll ich den umlegen (mit neuen char stufe 1) ?

09.01.2003, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Machs dir einfach und Spotte ihn so lange bis er dich angreift, Töte ihn und nehm den Schlüssel den er trägt, mit diesem Schlüssel kannst du die Truhe neben ihn öffnen, da liegen die gesuchten gegenstände drin

PS: Das Thema gab es schon

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 09.01.2003, 22:10 Uhr editiert.

09.01.2003, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ich gehe mal davon aus das du Dieb bist?? Dann gehört Morden nicht zu den Dingen die ein Dieb tun sollte. Breche einfach die Kiste mit einem Ditrich auf.
Du musst nur die NPC's so ansprechen das alle weg von der Kiste sehen, hinschleichen, geduld, und knacken.

09.01.2003, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

Zitat:
Original von Quaxi
Na ich gehe mal davon aus das du Dieb bist?? Dann gehört Morden nicht zu den Dingen die ein Dieb tun sollte. Breche einfach die Kiste mit einem Ditrich auf.
Du musst nur die NPC's so ansprechen das alle weg von der Kiste sehen, hinschleichen, geduld, und knacken.

Ja mit meinem neuen char (Nachtelf) bin ichn dieb!
Und das mitn wegschaun werd ich probieren danke...

09.01.2003, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

wenn das nicht klappt halt umbringen

10.01.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR