Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Caldera's Kriecher - Der Schlüssel zum Erfolg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
stu
Mage

stu ist offline
Caldera's Kriecher - Der Schlüssel zum ErfolgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer den Kriecher in Caldera gut einzusetzen weiss, kann in MW enorm schnell vorankommen.

- Ein Tutorial für Einsteiger und Fortgeschrittene die nicht gleich Ausrasten nur weil sie das ein oder andere schon wussten .

Also. Man kann mit Kriecher in Caldera enorm viel erreichen, denn man kann von ihm SEHR viel geld bekommen, was man dann später noch braucht .
Man spielt erstmal soweit bis man daedrische items bekommt. ( Mit nem Kämpfer bei schwierigkeit 0 is das so ca. lvl 18 wenn man net blöd is ) Als Magier kann man in dem einen Quest der Magiergilde, wo man den falschen Seelenstein in Galbedirs Schrank tun muss, ihre vollen seelensteine klauen wenn sie weg ist.

Auf jeden fall muss man an 2 arten von gegenständen kömmen:
"grosse" : mit wert 20000-100000
und "kleine" : mit wert ca. 5000

hat man mehrere "kleine" mindestens einen "grossen" geht man zum kriecher und verkauft ihm einen "kleinen". dann schläft man 24 stunden ( am besten in dem grossen bett in dem zimmer von kriecher, wenn man sich ganz an die wand stellt kann man drin schlafen, da einen keiner sieht ( wenn jemand das sieht machts bei den orks dort auch nichts ) ) am nächsten tag hat kriecher wieder 5000 draken und amn verkauft den nächsten kleinen gegenstand. wenn man alle kleinen verscherbelt hat, tauscht man einen "grossen" gegen viele kleine. ( man verliert ja kein geld , da kriecher immer den vollpreis bezahlt ) schläft, und verscherbelt wieder die kleinen. das geht schneller als es sich anhört , wirklich.

es hat sich gezeigt , dass man , wenn man nicht die 5000 ausreitzt, mit dem preis der eigenen wahre um die 10% hochgehn kann ( bei feilschen von 20 ).

gut eigen sich zum handeln und tauschen:
-glassrüstungsteile ( 8000-28000)
-glassdolch(4000)
-ebenerz schulterplatte(5000)
-alle daedra und ebenerz waffen
-aufgeladene seelensteine
-und für feinheiten, skooma(500)

hat man nun ordentlich geld (90000 - 150000) gehts ans ausbilden. überall und von jedem ausbilden lassen.
am besten pro levelaufstieg in 3 verschiedenen disziplin ausbilden(auch nebenfertigkeiten) , damit man nur 3 multiplikatoren bei der skillpunktverteilung bekommt, und sie alle nutzen kann.

das geht sehr schnell, ( hab meinen momentanen char von 18 auf 40 in ein paar stundnen geskillt) und man kann den multiplikator optimal nutzen, da man immer genau 3 skills pro level tuned.

haut rein,
euer stu

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

10.01.2003, 03:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stu,
völlig korrekt, genauso habe ich mir so bummelig 500.000 Draken zusammengehandelt.
Aber noch einen Shortcut von mir. Du kannst einfach 24 h vor dem Kriecher stehend warten, klappt genauso gut.

Viele Grüße Azrael

10.01.2003, 07:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgend jemand hat hier mal geschrieben das es irgendwie blödsinnig ist von 400 Morrowindtagen 300 Beim Kriecher verbracht zu haben. Der Ansicht bin ich mittlerweile auch.

10.01.2003, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

Man muss auch nicht gute gegänstände dafür haben ich habe z.b bei dem Händler gegenüber 100(beliebtheit) gemacht und ihn alle sachen für weniger Geld als sie sind abgekauft. Und beim Kriecher für mehr verkauft........ Es gibt hier auch sonen Thead wo man sehen kann wie man schnell an viel geld kommt. *übaleg* Der heißt ´´möglichst schnell an Geld´´ oder so ähnlich . *such*such*such*

Reallifesucker

10.01.2003, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Auch 'ne Möglichkeit, ich kann auch hier nur wieder die "Reicher Kriecher"-Mod empfehlen(50000 Draken), dann geht's noch schneller. Ich geh' nur ab und zu zum Kriecher, und hab' inzwischen einen Kontostand von 250000 und mich schon in fast alle skills auf 100 ausbilden lassen.
Tip: Ausbilder immer auf Sympathie 100 bestechen, das zahlt sich aus!

10.01.2003, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Was willst du blos mit Level 40 ????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was willst du blos mit Level 40 ????
Das ist ja nun wirklich Kinderkram. Und mit Schwierigkeit 0 , also ich bitte Euch. Wo bleibt da der Ergeiz?

Schwierigkeit 100 muß sein, auch wenns am Anfang etwas schwerer fällt.

Ich habe noch keinen Draken irgend jemand für Ausbildung gezahlt.

Mit Level 8 gegen Deadra kämpfen, oder mal nen Besuch am Geisterwall, da kommt Freude auf.

Nimm das Geld für Zauber lernen und Enchanten. Das ist richtig interessant.

Nichts für ungut, aber das mußte ich hier mal zu der Dikussion beifügen.

10.01.2003, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

ENDLICH MAL EIN GLEICHGESINNTER! DANKE!!!

By the way: ich bin sehr vorsichtig mit dem "durchs Land streifen", da ich immer wieder Angst habe, mir für später was kaputt zu machen. Deshalb ganz direkt: ist es unter diesem Aspekt gefährlich in hinter den Geisterwall zu schauen? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das das Teil des Hauptplotts ist...

10.01.2003, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
stu
Mage

stu ist offline

Zitat:
Original von hochbass
Was willst du blos mit Level 40 ????
Das ist ja nun wirklich Kinderkram. Und mit Schwierigkeit 0 , also ich bitte Euch. Wo bleibt da der Ergeiz?

Schwierigkeit 100 muß sein, auch wenns am Anfang etwas schwerer fällt.

Ich habe noch keinen Draken irgend jemand für Ausbildung gezahlt.

oh ja, oberchecker hochbass.
ic hhab doch nirgends gesagt, dass ich mit lvl 40 den char weglege und aufhör zu spielen , und ich hab nirgends gesagt, dass ich auf schwierigkeit 0 spiele. das sind nur grössen die ich kenne.

also fühl dich net zu cool

Jünger des Vernünftler

10.01.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Zitat:
Original von stu
oh ja, oberchecker hochbass.

Ich experimentiere halt gerne, und wenn mich das Monster fertig macht, dann such ich halt nach einer anderen Methode es doch noch zu schaffen.

Also nehm ich diesen Satz als Kompliment, danke.

Zitat:
Original von stu
also fühl dich net zu cool

Dabei fühl ich mich nicht "cool" , und das war auch nicht persöhnlich gemeint, sondern ich wollte nur mal andeuten, das man auch andere Wege zum Erfolg finden kann (als nur ausbilden lassen).

Was nützt dir der hohe Level, in dem du alles sofort umhauen kannst, aber dir die Hosen mit den Händen festhalten mußt, weil du noch nicht herausgefunden hast, wozu ein Gürtel da ist.

10.01.2003, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Marlin
Bard

Marlin ist offline

Zitat:
Als Magier kann man in dem einen Quest der Magiergilde, wo man den falschen Seelenstein in Galbedirs Schrank tun muss, ihre vollen seelensteine klauen wenn sie weg ist. Auf jeden fall muss man an 2 arten von gegenständen kömmen:
"grosse" : mit wert 20000-100000
und "kleine" : mit wert ca. 5000

kann man das auch wenn man nicht in der magier gilde ist bekommen?
wenn ja sagt mir wie aber bitte genau
und wo man die herbekommt.
WEil ich immmer so ein Problem mit dem Geld ich hab zu wenig

Überwinde deine Ängste und kämpfe bis zum Tod
denn dein Leben ist kurz im Lande Tamriel

10.01.2003, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlin senden
Marlin
Bard

Marlin ist offline

Braucht man unbedingt einen falschen seelenstein
wenn ja wo und wie bekomm ich den?

10.01.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlin senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Wenn Du kein Magier bist, macht es sicher keinen Sinn, der Magiergilde beizutreten. Du kannst natürlich dennoch reingehen und versuchen einzusammeln, was da "rumliegt".

(Ehrlich gesagt frage ich mich immer wieder, wozu man 50€ für ein Rollenspiel ausgibt, um dann doch nur die Schritt-für-Schritt-Tipps anderer Spieler zu befolgen?!?)

Also: Diebe kriegen Geld durch klauen. Krieger kriegen Geld durch töten und ausrauben. Und der Rest ist ausprobieren und erkunden. Das nennt man Rollenspiel.

10.01.2003, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
owN_
Crusader

owN_ ist offline

so ich geb mal auch meinen senf ab... eigentlich bin ich kein Rollenspiel spieler, denn ich mag so langzeitige spiele gar nicht! Morrowind war mal ne ausnahme und ich bin begeistert (wird trotzdem das einzige rollenspiel sein..) Is so weil ich nun mal lieber egoshooter mag.

So also ich finde diese mods mit den reichen händlern schwachsinnig.. aber jeden seine sache! Ich glaube nicht das die macher des spiels UNABSICHTLICH den händlern wenig geld gegeben haben . was hätte es dann für einen sinn??? klaut man irgendwo teures zeug und ist steinreich und in 10 min 30 Level höher????

Gut, ich übertreibe auch weil mich das als sammler zum kochen bringt

ebenfalls finde ich das übernachten-verkaufen... spiel schwachsinnig! da kann man doch gleich Player->AddItem Gold_100 99999999999 eingeben! geht doch schneller???!!! naja wie auch immer ich arbeite hart für mein geld weil ichs net übers herz bring was teueres zu verkaufen

so ihr dürft jetzt aufwachen

10.01.2003, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Vernünftler
Warrior
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline
  hier...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muß ich own mal zustimmen (auch wenn ich seine töten zum sammeln strategie gelinde gesagt besch... finde, aber was kann man erwarten von einem potentiellen Amokläufer

Stus Vorschlag hier macht nur eins: das Spiel totlangweilig. Nennt man das nicht auch powergaming?

Also, grade für Leute, dies Morrowind zum ersten mal spielen, bringt das genau das Gegenteil von Spielspaß! Wo ist eure Entdeckerlust?

Allerdings, Fanatiker, die das Spiel schon 10 mal durchgespielt haben und bei einem neuen Versuch ihren Char ein wenig schneller hochbringen wollen, kann ich das akzeptieren...

10.01.2003, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
stu
Mage

stu ist offline

mods mit reichen händlern is cheaten. aber , wenn man teure sachen gefunden hat , die auch zu verkaufen ist kein cheaten. und schlafen tut man ja nur, damit der händler in den 24 stunden wieder gehug erwirtschaftet hat , damit man wieder verkaufen kann. ist also was ganz anderes als wenn man sich nur über die konsole 100000000000 drake n macht...

Jünger des Vernünftler

10.01.2003, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

Zitat:
Original von Vernünftler
muß ich own mal zustimmen (auch wenn ich seine töten zum sammeln strategie gelinde gesagt besch... finde, aber was kann man erwarten von einem potentiellen Amokläufer

Ich töte nicht um zu Sammeln, ich sammle um zu töten.
Außerdem müssen großteils ordinatoren dran glauben...
Manchmal töte ich sie schon wenn sich mich blöd anmachen, wbesonders wenn ich nen langen schultag wie heute hatte. "Ich werde euch im Auge behalten... Abschaum" zzziiisccchhhh .. und weg. naja meinen pfeil darf er natürlich im auge behalten .
Ansonsten nehme ich von den reichen und gebe es den.... Regalen

10.01.2003, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Vernünftler
Warrior
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline
  @ownAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dein Humor gefällt mir, hähähä!

Aber ja, Ordinatoren hab ich auch so 200 geplättet, kttlerweile, die sind ja so dermaßen doof und borniert... nur weil ich da mal mit nem IndorilCuirass rumlief...

Es leben die regale!

10.01.2003, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
stu
Mage

stu ist offline

lool @ regale.

ich sammel nur die kuriositäten.

stolz bin ich auf meine echsenkopftrophäe. kennt ihr die?
dagoth artefakte und ich hab de grosse sammlungvon 6thhouse amuletts

und ich sammel gewänder. hab schon fast alle. die sehn nämlich fett aus über die schwere rüstung

Jünger des Vernünftler

10.01.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
Vernünftler
Warrior
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline
  ja, ich...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sammel auch hauptsächlich unique-Sachen. Oder eben meine Waffen, die ich lange eit benutzt und liebgewonnen habe ... 'schnüff' ..

Aber nebenher versuch ich auch alle, Rüstungen einmal als Satz zu haben, ebenso alle Waffen und seltene Waffen wie GlassClaymore und DaedraDaiKatana behalt ich natürlich alle...

10.01.2003, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
Marlin
Bard

Marlin ist offline

Hey Stu nenn mir mal ein paar Gewänder die man über eine schwere Rüstung ziehen kann und den ort wo ich sie finden kann
ich hab nähmlich ein Rüstungs Mix aus Dwemer und Daedra (beides schwere Rüstung)
und das sieht schei..e aus

10.01.2003, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlin senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR