Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » große Quests in mw ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Worf
Healer

Worf ist offline
große Quests in mw ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, gibt es eigentlich auch noch größere Quests in Morrowind als die normalen gilden-quests oder personensucherei ???
Vampir kann ich nicht mehr werden, hab hauptquest schon durch

10.01.2003, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Worf senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PuzzleCanal-Mod (DV) würd ich mal probieren (oder viele andere Dungeon-Mods der EV ( z. B. Steganu Islandsteht noch auf meiner Liste)

10.01.2003, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Worf
Healer

Worf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich meinte eigentlich keine mods
aber trotzdem danke

10.01.2003, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Worf senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline
  MalzeitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein

WAs jEtzT ? TomAteN

10.01.2003, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

@Worf: Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir sagen, dass das Leben als Vampir aus ähnlichen Mini-Quests besteht, wie die Gilden-Quests. Es gibt nur einen entscheidenden Unterschied: Keiner will mehr mit Dir reden oder handeln. Das nennt man dann sozaile Isolation. Ist auf die Dauer echt unschön. Grähme Dich also nicht.

10.01.2003, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR