Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo krieg ich ne tempelrüstung? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
raphael haas
Bard
Verwarnung: 1
User gesperrt

raphael haas ist offline
  Wo krieg ich ne tempelrüstung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo krieg ich ne tempelrüstung?

11.01.2003, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an raphael haas senden
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guck hier

11.01.2003, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Cryss
Bard

Herkunft:

Cryss ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh nach See Danien (geil!) und dort ins Zensus und Steueramt... Dort gehste zu dem Typen, der dir dein Entlassungsgeld gibt!
kill den und du hast ne komplette templerrüstung!

cryss

ARE WE ALIVE OR JUST BREATHING ?

11.01.2003, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cryss senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  AnfängerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein Anfänger bist in killt dich der Steuereintreiber schneller als du sagen kannst. Also wenn du ein Anfänger bist hol dir erst einmal Netch-Leder oder eine Chitinrüstung

12.01.2003, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Centurio M.
Healer

Centurio M. ist offline

wer will sich mit der imperialen legion anlegen.
ein centurio rüstung gibts glaub ich nirgends also arbeite für die rüstung macht mehr laune

12.01.2003, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Centurio M. senden Füge Centurio M. in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline

Ich lege mich mit allen an.

27.01.2003, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline

Spoiler

Wenn man sowieso als "Rambo" durch's Leben gehen
will, kann man gleich bei der Entlassung den Sellus Gravius killen. Da man wohl nur einen Dolch hat, am Besten mit Magie (Hauptfähigkeit Zerstörung-> Feuerbiss) Das sollte man erledigen, BEVOR man zum ersten Mal Seyda betreten hat, weil der Gute dann nur mault (wenn Du erst mal draußen bist.....). Hier gibt es noch kein Kopfgeld und keinen Alarm. Dauert evtl. etwas, ist aber ungefährlich.
Nicht vergessen: Firemoth ist dann nicht mehr möglich.

28.01.2003, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

und wenn du ihn zu früh killst ohne vorher deine Aufgaben abzuholen kannst du nicht mehr raus aus dem Haus

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 28.01.2003, 16:58 Uhr editiert.

28.01.2003, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR