Autor |
|
Fox
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich spiele im Moment die englsiche Version von ... Ich habe da grosse Probleme due Texte zu verstehen !!!
Wenn ich die deutsche VErsion kaufe ... ist dann das ganze Game in Deutsch oder nur das Handbuch wie manche sagen ?!?!
Danke
FoX
__________________ Ich Liebe 
|
|
12.01.2003, 11:53 |
|
locan
Scout

Herkunft:
 |
|
das ganze game ist deutsch.
willst du dir das game nochmal kaufen?
|
|
12.01.2003, 11:55 |
|
Kor'thak
Bard

Herkunft:
 |
|
Wenn du die europäische Version hast (mit deutschem Handbuch) kannste dir deine Version komplett in Deutsch umtauschen!
JAn
|
|
12.01.2003, 12:27 |
|
Dwemer
P.M.M. Member

|
|
Alles ist Deutsch selbst das Handbuch. Und übrigens musst du dir kein neues kaufen wenn ich mich nicht recht besinne klebt ein Pickerl auf der Verpackung auf dem steht: Mit Umtausch möglichkeit auf die Deutsche Version.
__________________ Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein
|
|
12.01.2003, 12:37 |
|
Fox
Archer

Herkunft:
 |
|
Danke !
Aber kann ich den char aus der englischen version auch in der Deutschen gebrauchen ?!?!?
__________________ Ich Liebe 
|
|
12.01.2003, 15:06 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
wurde schon oft beklagt und auch in den offiziellen Seiten veröffentlicht: Spielstände sind nicht kompatibel...
|
|
12.01.2003, 15:30 |
|
Daydreamer
Acrobat

|
|
Finds zwar doof das man seinen allten Char nicht behalten darf aber wired hat Recht.
__________________ is the best,
Viel better als der Rest.
Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.
|
|
26.01.2003, 20:45 |
|
Abe
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Fox
Ich spiele im Moment die englsiche Version von Morrowind ... Ich habe da grosse Probleme due Texte zu verstehen !!!
... ist dann das ganze Game in Deutsch oder nur das Handbuch wie manche sagen ?!?!
Es sei nur angemerkt:
Die gleichen Probleme - den Text zu verstehen - habe ich auch, nur nicht im Spiel, sondern in dem Forum.
Unfreiwillige Ironie, wenn man über mangelnde Englischkenntnisse klagt, aber es trotzdem in den deutschen Sprachgebrauch einbettet...
|
|
27.01.2003, 13:06 |
|
|