Autor |
|
Morpheus
Bard

|
|
Meine Frage ist welche Quest gibts da?
Hab bis jetzt durch gespräche 2 bekommen:
1 mal Geld wiederfinden von dem Soldaten im Wirtshaus
1 mal Ring wiederfinden (nur den gebe ich erstmal nicht her *g*)
und die Schmuggler Höhle ausgeräuchert+Sklaven darin befreit (hat mir keiner als Quest gegeben)
Hab ich irgendetwas übersehen oder gibt es nur so wenig Quests im ersten Dorf
|
|
31.05.2002, 09:52 |
|
Morpheus
Bard

|
|
Und noch ne kleine Skillfrage, wie kann ich Sneak steigern? Ich schleiche damit öfter rum, aber steigern tut es sich überhaupt nicht
|
|
31.05.2002, 09:54 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
Sneak steigere ich immer indem ich es mir kaufe
__________________ Die Zukunft beginnt in der Gegenwart
Mein Char kurzgefasst:
Name : Legolas
Rasse: Waldelf
Geburtsdatum : 26.05.2002
Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83
|
|
31.05.2002, 09:57 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Der Sneak-skill steigt nur, wenn da auch jemand ist, an den du dich anschleichen kannst. Alle paar Meter wird eine Überprüfung durchgeführt, ob dein Opfer dich sieht, oder nicht (dein Sneak Skill gegen.. was weiß ich.. seine Intelligenz oder so). Wenn du gewinnst, steigt dein Skill. Wenn nicht, eher nicht. Gut steigern lässt sich der Skill, indem man sich in einem bewohnten Haus in eine dunkle Ecke stellt, in der einen die anderen so grade eben nicht sehen können, wenn man schleicht (das Icon unten muss an sein). Dann schleicht man ganz langsam nach vorn, bis man gesehen wird (also das Icon weg ist). Dann wieder zurück, bis man wieder unsichtbar ist. Dann wieder vor... im Optimalfall "flackert" das Icon unten.. geht also schnell an und aus. Dabei steigt der Skill meiner Erfahrung nach am meisten.
Gib den Ring in Seyda Neen ruhig ab, du kriegst ihn (und 200 Golstücke) wieder, wenn du das Quest von dem Typen im Wirtshaus machst. Wenn du den Ring abgibst, steigt dein Ansehen beim Händler gewaltig, was sich positiv auf die Preise auswirkt.
Ein weiteres Quest in SN ist der ermordete Steuereintreiber. Du findest ihn, indem du der Küstenlinie nach Westen folgst. Wenn du seine Leiche gefunden hast, sprich mit dem Mann, bei dem du auch den Character generiert hast.
|
|
31.05.2002, 11:35 |
|
Morpheus
Bard

|
|
Thx an euch beide das hat mir schon weiter geholfen.
Besonders die genaue Beschreibung von dir Zoranthus, wie man Sneak steigern kann.
Das mit den Quest wollte ich nur wissen, da ich gedacht hatte das das etwas wenig sind nur 2 für den Start. Naja dann werde ich mal die Leiche suchen
|
|
01.06.2002, 10:41 |
|
Gast
|
Also ich sag mal die Quests die ich kenn:
1. Muss das Geld finden das der Fagoth versteckt hatte und das Geld ins Wirtshaus zurückbringen.
2. Steuereintreiber finden und den Mann töten der den Steuereintreiber getötet hat.
3. Gleich am Anfang das Päckchen zu einen nach Balmora bringen.
4. Fagoth einen Ring geben.
5. IM leuchturm auch ein RIng geben.
6. Durch Gespräche erfährt man noch das man übers Wasser gehen soll und in der Höhle einen Ring findet der 120 G Wert ist!!!
Das wars erst
|
|
01.06.2002, 11:06 |
|
Turjan
Scout

Herkunft:
 |
|
Es ist nicht direkt ein Quest, aber man kann dem Freund von der Silt Strider-Dame einen Ring abkaufen, worauf er von Vvardenfell auf's Festland verschwindet. Als Ersatz kann man sein Haus in Beschlag nehmen . Zumindest hat man dann genug Lagerplatz.
|
|
03.06.2002, 15:50 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Das ist wahr, wobei das Haus des Mörders für den Anfang schon sehr viel Unterschlupf bietet...
|
04.06.2002, 11:01 |
|
|