Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » GANZ DRINGEND: Speechcraftlehrer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline
  GANZ DRINGEND: SpeechcraftlehrerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HILFE
ich muss unbedingt jemanden finden der mir sppechcraft lehrt der eine in sadrith mora in der mages guild bei dem mans bis level 100 lernen kann will mir nix sagen weil ich noch zu wenig aufträge fü die mages erfüllt hab aber eigentlich bin ich kämpfer in redoran und in der fighters guild (da übrigens guilmaster bei den fightern
also kenn jemand noch nen andren lehrer fü sppechcraft
BITTE es ist sehr dringend (brauchs für ne quest)

31.05.2002, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Typ in Syda Neen, bei dem du deinen Charakter erstellt hast bringt's dir bei.

31.05.2002, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt ?!?! juhuuuuuu
´werd ich gelich ma austesten!
DANKE

31.05.2002, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

kann dir keinen genauen nennen, aber such doch mal in der thieves guild nach lehrern oder in taverns

31.05.2002, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
Artaxerxes
Bard

Herkunft:

Artaxerxes ist offline

Speechcraft kannst du auch bei Caius Cosades erlernen. Ansonsten weiß ich nicht, wie es bei Redoran ist - aber im Haus Hlaalu sind 2 Angestellte in deinem Stronghold, die dir diese Dinge ebenfalls beibringen können (wobei Hlaalu ja eh ein Handelshaus ist... als Redoran wirst du andere "Lehrer" in deiner Hütte haben).

01.06.2002, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artaxerxes senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

ok DANKE an alle

03.06.2002, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR