Autor |
|
Supermissy
Warrior

|
|
|
18.01.2003, 03:27 |
|
Honk
Warrior

Herkunft:
 |
|
Naja, genausowenig, wie es einen "Kaiserlichen Rock" (Imperial Skirt) zu kaufen gibt, glaube ich nicht, dass du so einen "Templer Rock" finden wirst - es sei denn, bei einem Templer.
__________________ Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
|
|
18.01.2003, 09:06 |
|
stu
Mage

|
|
soll dass ein ganz normaler rock sein? also ohne rüstungswert nur zur zierden ?
dann gras mal in balmora, ald'rhun (hat 2) , und vivec-fremdenviertel die schneider ab. da findest sicher einen.
ansonsten alles-händler/schneider der anderen städte 
__________________ - wir sind der singende tanzende abschaum der welt ! -
Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-
|
|
18.01.2003, 09:44 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Ich finde dieses Problem nicht "komisch" sondern richtig klasse. Leider kann ich Dir nicht helfen aber wenn Du einen Link zum Bild postest, halte ich bei meinen Reisen gerne die Augen für Dich auch. Ich gehe sowieso in jeden Klamottenladen, den ich finde...
Ich habe schon überlegt meine Rüstungssammlung zu verkaufen (hat ja sowieso fast jeder) und die Puppen für normale Klamotten zu verwenden.
|
|
18.01.2003, 10:53 |
|
Supermissy
Warrior

|
|
Die normalen blauen kurzen Röcke, die zu den Legionärsrüstungen gehören die gibt es problemlos zu kaufen. Das ist ein ganz normaler, einfacher Rock für 4 Goldstücke. Deshalb würde es mich wunder nehmen, wenn es die beigefarbene Version davon nicht zu kaufen geben würde.
Und nein, einen anderen Träger einer Templerrüstung werde ich nicht für seinen Rock töten
Ach ja, das Bild gibt es bei den ganzen Rüstungsbildern auf www.morrowind.de anzuschauen, da hab ich es zumindest gesehen.
Gruß Missy
Dieser Beitrag wurde von Supermissy am 18.01.2003, 13:33 Uhr editiert.
|
|
18.01.2003, 13:31 |
|
owN_
Crusader

|
|
|
18.01.2003, 19:00 |
|
bene
Bard

|
|
Das sieht ja sehr schön aus
aber diesen rock gibts überall
der ist nichts besonderes
|
|
18.01.2003, 20:57 |
|
Supermissy
Warrior

|
|
Wenn du weißt wo es ihn gibt dann nur raus damit, denn ich weiß es nicht, und ich habe schon etliche Geschäfte durchsucht.
Gruß Missy
|
|
18.01.2003, 21:10 |
|
Honk
Warrior

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Supermissy
Die normalen blauen kurzen Röcke, die zu den Legionärsrüstungen gehören die gibt es problemlos zu kaufen. Das ist ein ganz normaler, einfacher Rock für 4 Goldstücke. Deshalb würde es mich wunder nehmen, wenn es die beigefarbene Version davon nicht zu kaufen geben würde.
Du wirst keinen einzigen kaiserlichen Rock, wie ihn nämlich die Wachen tragen, zu kaufen finden, nur eben Röcke in derselben Farbgebung.
__________________ Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
|
|
18.01.2003, 21:31 |
|
owN_
Crusader

|
|
Zitat: Original von Honk
Zitat: Original von Supermissy
Du wirst keinen einzigen kaiserlichen Rock, wie ihn nämlich die Wachen tragen, zu kaufen finden, nur eben Röcke in derselben Farbgebung.
falsch ich hab den "Kaiserlichen Rock" schon gesehen zum kaufen.. weiß nur nichtmehr wo, bei irgendeiner festung
|
|
18.01.2003, 21:50 |
|
Supermissy
Warrior

|
|
Also der Rock, den ich vorher hatte, der blaue der zu den Legionärsrüstungen gehörte, hatte keinen besonderen Namen, er war nicht irgendwie spezifisch als Legionärsrock oder als kaiserlich bezeichnet. Dennoch war er mit den Röcken der NPC Legionäre identisch. Ich hab noch nie einen Angehörigen der Legion gekillt, auch nicht mit einem anderen Char, sind die Dinger wirklich explizit als "kaiserlich" bezeichnet? Wenn ja, sind die dann auch von der Qualität besser als die normalen?
Gruß Missy
|
|
18.01.2003, 22:43 |
|
|