Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Der Paladin und sein Rock.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline
  Der Paladin und sein Rock....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

ich hab ein etwas .... komisches Problem. Ich mache mit meinem kleinen Paladin die Quests der kaiserlichen Legion und habe schon einige Teile der Tempelritter Rüstung bekommen.

Ich habe mir im Inet mal ein Bild einer vollständigen Templerrüstung angeschaut und festgestellt, dass dazu ähnlich wie bei den normalen Legionären ein blauer, hier ein beigefarbener kurzer Rock dazugehört, damit das richtig schön zur Geltung kommt.

Meine Frage ist nun, wo bekomme ich so einen Rock zu kaufen? Ich hab mir schon die Hacken danach abgelaufen aber ohne Erfolg.

Gruß Missy

18.01.2003, 03:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, genausowenig, wie es einen "Kaiserlichen Rock" (Imperial Skirt) zu kaufen gibt, glaube ich nicht, dass du so einen "Templer Rock" finden wirst - es sei denn, bei einem Templer.

18.01.2003, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
stu
Mage

stu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soll dass ein ganz normaler rock sein? also ohne rüstungswert nur zur zierden ?

dann gras mal in balmora, ald'rhun (hat 2) , und vivec-fremdenviertel die schneider ab. da findest sicher einen.
ansonsten alles-händler/schneider der anderen städte

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

18.01.2003, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Ich finde dieses Problem nicht "komisch" sondern richtig klasse. Leider kann ich Dir nicht helfen aber wenn Du einen Link zum Bild postest, halte ich bei meinen Reisen gerne die Augen für Dich auch. Ich gehe sowieso in jeden Klamottenladen, den ich finde...

Ich habe schon überlegt meine Rüstungssammlung zu verkaufen (hat ja sowieso fast jeder) und die Puppen für normale Klamotten zu verwenden.

18.01.2003, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Die normalen blauen kurzen Röcke, die zu den Legionärsrüstungen gehören die gibt es problemlos zu kaufen. Das ist ein ganz normaler, einfacher Rock für 4 Goldstücke. Deshalb würde es mich wunder nehmen, wenn es die beigefarbene Version davon nicht zu kaufen geben würde.

Und nein, einen anderen Träger einer Templerrüstung werde ich nicht für seinen Rock töten

Ach ja, das Bild gibt es bei den ganzen Rüstungsbildern auf www.morrowind.de anzuschauen, da hab ich es zumindest gesehen.

Gruß Missy

Dieser Beitrag wurde von Supermissy am 18.01.2003, 13:33 Uhr editiert.

18.01.2003, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

Und für faule leute die nicht suchen wollen:

18.01.2003, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
bene
Bard

bene ist offline

Das sieht ja sehr schön aus
aber diesen rock gibts überall
der ist nichts besonderes

18.01.2003, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bene senden Füge bene in deine Contact-Liste ein
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Wenn du weißt wo es ihn gibt dann nur raus damit, denn ich weiß es nicht, und ich habe schon etliche Geschäfte durchsucht.

Gruß Missy

18.01.2003, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline

Zitat:
Original von Supermissy
Die normalen blauen kurzen Röcke, die zu den Legionärsrüstungen gehören die gibt es problemlos zu kaufen. Das ist ein ganz normaler, einfacher Rock für 4 Goldstücke. Deshalb würde es mich wunder nehmen, wenn es die beigefarbene Version davon nicht zu kaufen geben würde.

Du wirst keinen einzigen kaiserlichen Rock, wie ihn nämlich die Wachen tragen, zu kaufen finden, nur eben Röcke in derselben Farbgebung.

18.01.2003, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
owN_
Crusader

owN_ ist offline

Zitat:
Original von Honk
Zitat:
Original von Supermissy

Du wirst keinen einzigen kaiserlichen Rock, wie ihn nämlich die Wachen tragen, zu kaufen finden, nur eben Röcke in derselben Farbgebung.

falsch ich hab den "Kaiserlichen Rock" schon gesehen zum kaufen.. weiß nur nichtmehr wo, bei irgendeiner festung

18.01.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Also der Rock, den ich vorher hatte, der blaue der zu den Legionärsrüstungen gehörte, hatte keinen besonderen Namen, er war nicht irgendwie spezifisch als Legionärsrock oder als kaiserlich bezeichnet. Dennoch war er mit den Röcken der NPC Legionäre identisch. Ich hab noch nie einen Angehörigen der Legion gekillt, auch nicht mit einem anderen Char, sind die Dinger wirklich explizit als "kaiserlich" bezeichnet? Wenn ja, sind die dann auch von der Qualität besser als die normalen?

Gruß Missy

18.01.2003, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR