Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Greater Bonewalker's Drain Strength... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Asmodhean
Scout

Herkunft:

Asmodhean ist offline
  Greater Bonewalker's Drain Strength...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin einem Bonewalker begegnet, habe seinem Herrchen noch die komplette Ebony Rüstung abnehmen können, schön und gut, aber leider hat der meine Str auf 66 geschrumpft hab bereits mit der Suchfunktion eine Antwort gesucht, was mich aber nicht weitergebracht hat, deshalb frag ich nochmal - wie bekomm ich meine Stärke wieder? Ich such schon seit Stunden nach Restore Strength potions oder scrolls, konnte aber bis jetzt keine auftreiben

31.05.2002, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asmodhean senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

probiers doch mal mit dem zauberspruch...

aber eigentlich sollte bei einem apothecary/alchemist schon was zu kriegen sein

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

31.05.2002, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is jetzt schon der 10. thread den ich darüber in diesem forum seh, wobei ich erst seit 2 wochen hier bin...

probiers doch einfach mal in nem altat mit almsivi restoration oder so

31.05.2002, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Balmora - Magiergilde - Keller.. zwei Alchemistinnen.

01.06.2002, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR