Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie werde ich zum Mouth » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Megor
Bard

Herkunft:

Megor ist offline
  Wie werde ich zum MouthAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo die leute des hauses telvanni sagen da was mit ihren meister sie reden seine wörter kann mir jemand sagen wo ich einen finde der mich als mouth aufnimmt?

THE BEST GAME OF THE JEARS

(Rasse:Nachtelf)
(klasse:Magier)
(Gilde:Magier Gilde Erz magier )
(Wohnort:Nahe Balmora eigenes Haus)
(Zauberspezalisierung:Zerstörung )
(haus im editor erstellt)

21.01.2003, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Megor senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hähhhh?????????
Verstehe das wer will. Kansst du das bitte noch mal auf deutsch schreiben?

21.01.2003, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe das sehr gut...
tel vos (bei vos) master aryon aufsuchen der typ huckt in seinem tower ganz oben in der festung

edit: war schneller
editedit: lahm!"§$

Dieser Beitrag wurde von Knochen am 21.01.2003, 17:26 Uhr editiert.

21.01.2003, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

im laufe der telvanni-quests wirst du mouth von master aryon. um dem haus beizutreten, wende dich an die mouths im council house im norden von sadrith mora.

[edit]dazwischenposter

Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 21.01.2003, 17:24 Uhr editiert.

21.01.2003, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Megor
Bard

Herkunft:

Megor ist offline

Nun die eine frau hat gesagt soviel ich übersetzen konnte das ich bereit währe dann sagte der was wieder zu den Baladar da zu rennen und sowas mit dem concil erzählen heisst das das ich jetzt theoretich nach dem quest von dem einen meister mouth werde?

21.01.2003, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Megor senden
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline

hae? ich hab mir mal die mühe gemacht und dein indogermanisch übersetzt

wie ich schon sagte, such einfach master aryon auf. sch..impf drauf was die councilors so von sich geben

Dieser Beitrag wurde von Knochen am 21.01.2003, 22:18 Uhr editiert.

21.01.2003, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

du solltest auf jeden fall auch den zauber levitation beherrschen... sonst kommt man erst gar nicht bis zu den gemächern von meister aryon...

ne spruchrolle oder ein trank tun es allerdings auch...

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

Dieser Beitrag wurde von der Zauberer am 22.01.2003, 09:59 Uhr editiert.

22.01.2003, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

@ Megor
Junge kannste vielleicht mal deutsch ( oder wenigstens englisch) reden??? dich versteht keine sau ausser Knochen
@Knochen los rück mal den standort von deinem super Beschwörer raus den du in deinem Beschwörer Thread net preisgeben wolltest.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.01.2003, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  BaladasAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst dem Kerl 3Bücher besorgen.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

22.01.2003, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR