Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Stärke und Konst. durch Fäulniss gesunken. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nirvanalebt
Scout

Herkunft:

nirvanalebt ist offline
Stärke und Konst. durch Fäulniss gesunken.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Stärke und die Konstitution is durch eine Fäulniss von einem verpesteten Höllenhung gesunken... wie wiederherstellen? Geht das von selber nach einer bestimmten Zeit?
Kann mich nicht bewegen, weil ich für die jetztige Stärke zu viele Gegenstände bei mir habe...
Was tun?
Im Tempel fand ich auch nichts...

21.01.2003, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nirvanalebt senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein paar sachen ablegen dann kansst du dich wieder bewegen...
wenn deine attributswerte rot sind, was ich annneheme, geh in die statt und kaufe einen restore xy trank.
Beutju

21.01.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
nirvanalebt
Scout

Herkunft:

nirvanalebt ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo genau bekomm ich die restore tränke?
und wo soll ich meine sachen derweilen hinlegen, damit sie nicht gestohlen werden...?

21.01.2003, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nirvanalebt senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

du konnst dich auch an einem imperialen Schrein heilen. Dorthin kommst du mit Divine Invention.

21.01.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Tränke sollte man immer dabei haben. Gibts bei Händlern, Alchimisten, Trankmischern, Magiergilden o.ä.

Wenn Du nicht mehr alles tragen kannst, lasse das schwerste und unwichtigste liegen, die Wahrscheinlichkeit, dass es gestohlen wird, ist recht gering. Ansonsten sollte man auch immer einen Teleport (Intervention oder Markieren) Spruch, Trank oder Gegenstand bereit haben.

Diese Tipps gibt übrigens auch der ein oder andere NPC, der Dich für einen Abenteurer hält.

21.01.2003, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

wenn du es einfach auf den Boden legst kann es nicht verschwinden nur bei einigen Kisten wo sich wiederherstellende Gegenstände befinden kann das passieren

22.01.2003, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
nirvanalebt
Scout

Herkunft:

nirvanalebt ist offline

ok, dann danke erstmals
habt mir sehr geholfen...
werd dann mal wieder spielen

22.01.2003, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nirvanalebt senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

viel Spaß!!!!!

23.01.2003, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
nirvanalebt
Scout

Herkunft:

nirvanalebt ist offline

So, war jetzte in nem Tempel und hab mir die Pest heilen lassen... danke nochmals

23.01.2003, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nirvanalebt senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR