Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Jim Stacey » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Golastor
Healer

Herkunft:

Golastor ist offline
  Jim StaceyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich euch nerven muss, doch ich suche nun schon seit Ewigkeiten diesen "Gentleman" Jim Stacey, finde aber nicht dieses Bookstore, wo er sein soll...

Kann mir mal jemand bitte helfen? Danke!

We´re crawling on the baricades,
We cannot be ignored.

01.06.2002, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Golastor senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das ganze Mal verschoben.

01.06.2002, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vivec, Foreign Quarters, Canalworks, Jobasha's Bookstore hinter der verschlossenen Tür.

01.06.2002, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Golastor
Healer

Herkunft:

Golastor ist offline

Danke fürs Verschieben, hab mich vertan. Sorry.

Ahhhhhh, in den Canalworks, deswegen hab ich es nich gefunden... *gg*
Gut, habs jetzt gefunden und bin Guildmaster bei der Fighters Guild. Thanxx.

We´re crawling on the baricades,
We cannot be ignored.

01.06.2002, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Golastor senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

hoffentlich hat der mehr ausgehalten als der cheffe der fighters guild :p

ich war vollkommen verdutzt das der dummkopf nach 2 oder 3 schlägen schon umkippte :/

das dumme war das ich bevor ich ihn tötete die tür natürlich zugemacht hab ( man will ja kein aufsehen erregen ). Die gesammte fighters-Guild hat sich da gegen die Tür gestemmt und wollt mich da bis ans Lebensende gefangen lassen *Schnueff*

aber die haben nicht mit dem recall-trick gerechnet dank dem konnt ich sie dann von hinten überraschen :p dümmliche camorra-tong-anhänger *fg*

05.06.2002, 04:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR