Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » spy agent in der magier gilde? aber wo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kenny101
Scout

kenny101 ist offline
  spy agent in der magier gilde? aber woAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, hab den auftrag bekommen den spy agent in der magier gilde ausfindig zu machen! aber wo finde ich den denn? hab schon alle gilden abgeklappert und nach den gefragt, aber hab ihn nich gefunden, wenn muss ich fragen?? K

01.06.2002, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny101 senden Homepage von kenny101 Füge kenny101 in deine Contact-Liste ein
Elphar
Warrior

Herkunft:

Elphar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Auftrag nicht bekommen, aber ich hab in der Magiergilde in Ald'Ruhn im unteren Stockwerk einen Morag Tong Spitzel gefunden. Einfach drauf ansprechen dass du auch Mitglied im Morag Tong werden willst oder so was, dann wird er gleich recht seltsam reagieren.

01.06.2002, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elphar senden
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal in vivec beim archmage trebonius.. versuch mal alle topics durch, irgendwann kriegst einen journal entry und einen brief

01.06.2002, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR