Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Habe Unique gefunden, behalten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Habe Unique gefunden, behalten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade auf dem Weg nach Odriniran in einer Höhle ein ziemlich großes, langes und schweres Schwert gefunden. Der Waffenhändler meines Vertrauens identifizierte es als "Chrysamere". Es ist wertvoll und ist sehr magisch. Da ich damit nichts anfangen kann, kommt es in meine Sammlung unnützer aber schöner Dinger

JETZT DIE FRAGE: ist das Schwert Tei einer Quest oder kann ich es getrost behalten? NO SPOILER PLEASE

23.01.2003, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
soramon
Acrobat

soramon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gehört zu den quests der kaiserlichen legion.

24.01.2003, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist das stärkste schwert im spiel

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

24.01.2003, 06:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Das einige dieses Schwert ganz toll finden kann ich mir vorstellen, es steht auch in div. Threads hier im Forum. Ich kann damit aber nichts anfangen. Deshalb war meine Frage, ob ich es behalten kann ohne mit an einer anderen Stelle das Spiel zu versauen (hätte ja teil der HQ sein können).

Dies Frage ist nun beantwortet, die Quest der Kaiserlichen Legion werde ich vermutlich nicht machen. Paßt nicht zum Char.

Vielen Dank.

24.01.2003, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
merlin
Bard

merlin ist offline

Beim vorletzten Quest der KL musst du Crysamere ranschaffen, beim letzten fordert dich der KL-Chef (Vantinius?) zum Duell auf, damit du seinen Posten kriegst. Wenn du ihn besiegst, kannst du ihm Chrysamere und die Fürstenrüstung , die du ihm in vorigen Quests rangeschafft hast, wieder abnehmen. Ritter des Roten Drachen bist dann auch.

24.01.2003, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
Was ist Spoiler???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@merlin: Danke, dass Du mir helfen willst!

Dennoch möchte ich die Tatsache, dass Du nicht beachtet hast, dass ich darum bat KEINE SPOILER zu schreiben zum Anlass nehmen zu ERKLÄREN WAS SPOILER IST:

Spoiler sind Fragen oder Erklärungen, die Informationen beeinhalten die anderen Spielern den Spielspaß verderben können. Das sind z.B. Lösungen für Rätsel, Fundorte bestimmter Gegenstände oder Erklärungen der Hintergrundgeschichte. Da es Leute gibt, die wie ich, gerne die Welt eines Rollenspiels selber erforschen gibt es die schöne Sitte, dass Informationen dieser Art mit dem Wort SPOILER markiert werden. Dann sollte man einen gewissen Abstand lassen (ein paar Leerzeilen) und jeder weiß, dass er auf eigene Gefahr weiterliest. Dieses Vorgehen ist keine Zumutung für diejenigen, die nichts gegen Spoiler haben und ist nett für diejenigen, die Spoiler gerne überlesen. Wenn man einen Thread eröffnet, der überwiegend Spoiler enthalten wird, kann man das natürlich auch schon im Betreff schreiben...

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

24.01.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Friction
Mage
Verwarnung: 1

Friction ist offline

falls dus verkaufen willst:

nach meine bisherigen erfahrungen kannst du jedes item zurückkaufen (auch wenn du dabei draufzahlst), es wäre also für den fall das du es doch noch mal brauchen solltest, nicht endgültig weg.

nerd.

25.01.2003, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Ja, Geldanlage, das wäre eine sinnvolle Verwendung. Aber da hätte ich auch noch genug anderes.

Und außerdem fehlt mir auch so ein bischen die sinnvolle Verwendung des ganzen Geldes. Man kann nicht mehr als in einem haus wohnen. Angestellte kann man auch nicht beschäftigen und eine protzige Kutsche o.ä. gibt es auch nicht. Wären da noch die Anfertigung von magischen Gegenständen. Aber ehrlich gesagt, verdirbt es im Endeffekt doch den Spass, wenn man keine Probleme mehr hat...

Bei mir liegt das zugegebener Maßen imposante Stück jetzt im Regal neben den anderen schönen Dingen und wartet auf die Fertigstellung der Waffenrecks.

25.01.2003, 01:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR