Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » weiss jemand wo... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Don
Crusader

Don ist offline
weiss jemand wo...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....wo die scheiss cave called "Zainsipilu" is???

hier mal der auszug ausm journal:
Fjorgeir told me the bandits are led by Maros Gimayn and come from Zainsipilu, a small cave across the River Odai and over the hills to the south. He offered to either guard my stronghold or fight together against the bandits.

zur info: house hlaalu, kurz vor der 3. ausbaustufe des strongholds, guard is angeheuert, nur fehlt mir diese sche%$ cave..

PLZ HELP ME!

zitat aus dem GTA3 forum

Dieser Beitrag wurde von Don am 01.06.2002, 13:17 Uhr editiert.

01.06.2002, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als erstes musst von deinem stronghold aus über den odai river dann über den einen langen berg. dort sollte es dann mehr oder weniger ein weg geben. von dort aus nach süden und auf der linken seite nach einem eingang schauen.

01.06.2002, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
Don
Crusader

Don ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok habs "schon" gefunden....das is aufm weg von
!!!!SEYDA NEEN!!!! nach Balmora....voll der süden, voll die gute weg angabe....
ich hab ersma mein guard erschlagen

zitat aus dem GTA3 forum

01.06.2002, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline

jo für die Cave hab ich auch ewig gesucht !
habe dann auch diesen deppen erschlagen und mir die Rüstung gekalut !

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

03.06.2002, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
Artaxerxes
Bard

Herkunft:

Artaxerxes ist offline

Mal eine Frage bezüglich des Egg Mining:

Eigentlich soll man dadurch ja was verdienen können??? Nur merke ich davon herzlich wenig - mein Stronghold ist schon lange Stufe 3.
Also wie komme ich in den Genuss von Profit?

03.06.2002, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artaxerxes senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

lad dir den mod runter wo man eine ganze stadt erschaffen kann, vielleicht gibts da was zu holen... jedoch musst du noch ein wenig warten bis so ein schöner bug gefixt is bei dem man was stehlen soll, das hergibt und man es ihm nochmal geben soll lol

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

03.06.2002, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline

*lol*
wenn du in dein stronghold kommst ist links um die ecke so ein kistenlager und da kommen immer eggs rein die könntest du nehmen und verkaufen mehr bekommst du nicht bis auf die egss die immer wieder kommen

Hier zum Wahllokal

03.06.2002, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
Artaxerxes
Bard

Herkunft:

Artaxerxes ist offline

Ich habs geahnt... na wegen den paar Eiern renn ich nicht ständig zwischen Balmora und Stronghold hin und her...

03.06.2002, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artaxerxes senden
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline

achja artaxeras ich meinte doch nicht dich !
habe dich mit dem woldar verwechselt

Hier zum Wahllokal

04.06.2002, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR