Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Anti-Vampire » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
boraas
Archer

boraas ist offline
  Anti-VampireAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt werden sich sicher 90% der user die das hier lesen aufregen von wegen schon wieder was wegen vamps, jetzt lasst den sch... mal usw.

ich hab das thema nur eröffnet weil ich eure meinung wissen will.
wiso wollen bitte so viele ein vamp werden.
ich finde das drückt doch nur das nivou des spiels.
schreibt bitte eure meinungen auf
thx

25.01.2003, 02:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an boraas senden AIM Screenname: boraas YIM Screenname: boraas
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das liegt an dem ganzen blade-buffy-hollywood-kitsch--übermächtige-superhelden-quatsch im Fernsehen, kann das sein ? (oh man, ducken, gleich werd ich gesteinigt...)

25.01.2003, 02:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will keiner werden da wirdman dann noch stärker aber es ist auch irgendwie cool die stärken und schwächen!

25.01.2003, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Na das ist ja eine komische Frage! Gucke Dir doch mal 80% der Threads dieses Forums an, da geht es nur darum wo ist die beste Waffe, die beste Rüstung etcpp.

Es ist halt cool ganz toll zu sein, alle schnell platt zu machen und unsterblich zu sein. Dafür basteln sie sich dann Amulette, die XPunkte Leben in der Sekunde heilen und bauen den Char so, dass er möglichst schnell aufsteigt. Da ist es doch nur logisch, dass man auch Vampir werden will.

Vielleicht(?) ist es ja eine Frage des Alters aber ich (und einige andere hier im Forum auch) habe die Erfahrung gemacht, dass beim (Computer)RPG der Spielspaß viel größer ist, wenn man sich Zeit läßt, Dinge ausprobiert, Fehler als Teil der Geschichte akzeptiert und nicht neu lädt. Ganz simpel ist die Erkenntnis beim Kampf zu sehen: ein minutenlanges Hin und Her, wo der Sieger nur knapp überlebt macht einfach mehr Spaß als eine Ein-Schlag-und-er-ist-tot-Auseinandersetzungen! Sowas wird irgendwann zwangsläufig öde.

Und unendlich viele Unique-Items gibt es auch nicht zum sammeln...

Ich wurde übrigens "aus Versehen" Vampir und habe mich, aus genannten Gründen dann auch, nachdem ich meine Clan-Quests durch hatte, wieder heilen lassen...

Dieser Beitrag wurde von wired2051 am 25.01.2003, 10:38 Uhr editiert.

25.01.2003, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
boraas
Archer

boraas ist offline

ich muss sagen ich gebe euch eh recht.ich werde jedenfalls normal weiterspielen und lass mich maximal am ende verwandeln damit ich die quest machen kann.

25.01.2003, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an boraas senden AIM Screenname: boraas YIM Screenname: boraas
deluxxe
Scout

Herkunft:

deluxxe ist offline
  am ende verwandelnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warte nicht so lange , wenn du imun gegen die seuche bist kannst du kein vampir mehr werden!!

25.01.2003, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an deluxxe senden
boraas
Archer

boraas ist offline

a ja stimmt.
an das hab ich ja gar nicht mehr gedacht.
thx

25.01.2003, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an boraas senden AIM Screenname: boraas YIM Screenname: boraas
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Ich spiel's einmal so durch.Dann fang ich neu an und probier's mal.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

25.01.2003, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von iladrion
ich glaube das liegt an dem ganzen blade-buffy-hollywood-kitsch--übermächtige-superhelden-quatsch im Fernsehen, kann das sein ? (oh man, ducken, gleich werd ich gesteinigt...)

ohja, sicher. auf die idee, daß es vielleicht leute geben mag, die sich einfach für die vampire tamriels - oder z.b. für vampire: the masquerade/dark ages - interessieren, bist du wohl noch nicht gekommen, eh? *stein werf

zum thema: warum soll das vampirdasein das niveau (bzw. "nivou", bwahahaha) des spiels mindern? die vampirquests sind interessanter als viele der gildenquests, der nötige schutz vor der sonne macht das spiel sicherlich auch nicht uninteressanter.

ich für meinen teil war übrigens nie vampir.

25.01.2003, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Ja, Metalwrath, da gebe ich Dir absolut recht, das Problem mit der Sonne war mit das beste am Vampir-"Leben". Da ich alle Reisen zu Fuß machen mußte (ja ich weiss, es gibt...), habe ich immer wieder ab 6Uhr morgens panisch nach einer Eiermine oder einer Ahnengruft gesucht um meine Ruhe zu haben. Natürlich mußten dadrin erst alle sterben ehe ich schlafen konnte. Das ist natürlich auch ein spannender Rollenspiel-Aspekt: ich war nämlich irgendwann echt genervt, so viele töten zu müssen, weil sie mich nicht in Ruhe ließen...

Aber alles in allem ist es nur als Episode interessant. Auf Dauer fehlte mir der soziale Kontakt.

25.01.2003, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
owN_
Crusader

owN_ ist offline

ich für meinen teil bin vampier, und es gefällt mir...
Ich versteh nicht viel von RGB's und mag es nicht ein spiel zu lange zu spielen.. Und so vampier sein ist gut, jetzt kann ich endlich mal mehr schleppen ^^,
Das mit der sonne gefällt mir besonders gut, sieht nämlich endgeil aus wenn ne nord mit ebenerzrüstung ohne helm als vamp durchs nächtliche gewitter läuft =D

Ach und wo finde ich den typen aus dem ersten Quarra quest, ich such da jetzt schon 5 stunden um ganz gnissis rum... ^^

25.01.2003, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
Zitat:
Original von iladrion

ohja, sicher. auf die idee, daß es vielleicht leute geben mag, die sich einfach für die vampire tamriels - oder z.b. für vampire: the masquerade/dark ages - interessieren, bist du wohl noch nicht gekommen, eh? *stein werf

Ich nehme alles zurück, soweit es die Story von MW und deren Vampire direkt betrifft. Ich meinte mehr die zig (Über-)Vampir-mods die es für die EV gibt und die zig Threads in allen Foren, bei denen es darum ging möglichst schnell die Vorzüge des Vampir seins zu geniessen, und das möglichst ohne Nachteile, oder als Amulett zum umhängen.

Aber ich muss zugeben, in meinem Mod gibt es auch Vampire (Quarra) und sogar ne kleine Story darum und (oh schande, das war mir gar nicht richtig bewusst *werfsichselbsteinensteinandenkopf*boing*) sogar Amulette, die einen zum Vampir machen. Aber da ich das sowieso eher als Strafe sehe, hat es nen fiesen Sonennschaden und so benutze ich das, um ein Artefakt zu verschlechtern (ausserdem werden sie von endgegnern getragen...) Naja, und weil ich glaub ich alleine 30 Mails hatte, in denen stand, '....in IOTD geht es um Nekromanten und Untote, warum spielen keine Vampire mit...?'

Wegen Vampire - The Masquerade:
hab ich selbst schon mal gespielt, ne menge bekannte die das auch immernoch tun. Aber mir persönlich macht es halt keinen Spass so'n morbider Halbgott zu sein, der sich, von seinen tierischen Instinkten geleitet (!) vom Blut dahergelaufener ernährt. Wenn ich in RPGs schon töte dann doch eher aus so profanen Gründen wie Raffgier, Hass oder sowas wie Quest-Erfüllungsdrang (Achtung, Ironie...). Aber das tue ich auch nur in Notfällen, wenn ich keinen anderen Weg finde, bin eher der Schleicher typ...

Bei P&P-Rollenspielen zieh ich DSA&Shadowrun vor

26.01.2003, 07:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
boraas
Archer

boraas ist offline

Zitat:
Da ich alle Reisen zu Fuß machen mußte (ja ich weiss, es gibt...), habe ich immer wieder ab 6Uhr morgens panisch nach einer Eiermine oder einer Ahnengruft gesucht um meine Ruhe zu haben.

naja 6 uhr is doch a bissal spät.
i such mir immer schon früher a platzal zum schlafn.
aber des problem das ma alle umbringe muss hat leider eh a jeder wenn er in ner gruft oder ner eiermine über nachten will oder muss.

26.01.2003, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an boraas senden AIM Screenname: boraas YIM Screenname: boraas
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von iladrion
Aber mir persönlich macht es halt keinen Spass so'n morbider Halbgott zu sein, der sich, von seinen tierischen Instinkten geleitet (!) vom Blut dahergelaufener ernährt. Wenn ich in RPGs schon töte dann doch eher aus so profanen Gründen wie Raffgier, Hass oder sowas wie Quest-Erfüllungsdrang (Achtung, Ironie...).

mein gangrel fühlt sich beleidigt.

26.01.2003, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR