Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Das verstehe ich absolut net... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
maddccat
Scout

Herkunft:

maddccat ist offline
  Das verstehe ich absolut net...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoi

hab ein merkwürdiges Problem. Hatte die CE von einem Freund und hab da ein bissl gespielt. Mein Rüstungswert war genau 50. Ich hab mir dann heute die normale version geholt und mein savegame übernommen...nun hab ich nur noch einen wert von 38!!!!

Was ist da los? Hilfe!

Maddy

01.06.2002, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maddccat senden
maddccat
Scout

Herkunft:

maddccat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte mal jemand helfen? Oder was vermuten?

Bitte Jungs...help!

Maddy

01.06.2002, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maddccat senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des gleiche Problem hab ich auch, ich hat ne nette Rüstung mit Amor 98 komm ich heim mach des Save rein und schon hat die Schwule Rüstung nur noch 22 oder so.
Oh man wenn wer Rat weiss bitte... ich leider nicht.

01.06.2002, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

ich kann euch jetzt auch nicht genau helfen, aber schaut mal nach:

- ob die rüstung vielleicht reperatur benötigt (eine fast kaputte rüstung hat viel weniger verteidigung, als wenn sie gerade repariert wurde)

- ob euer ** armor skill gesunken ist (***= heavy, light oder medium... was ihr halt benutzt)

wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht... was für ein armor ist es denn genau? Glass Cuirass, Indoril Cuirass? oder gehts um die ganze ausrüstung? versucht halt mal das item mit der console reinzumachen, vielleicht hats dann wieder mehr ac

01.06.2002, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
maddccat
Scout

Herkunft:

maddccat ist offline

ich habe eine mischrüstung: teile von den wächtern aus vivec und teile einer orc rüstung. Was mit noch aufgefallen ist: bei der CE Version hatten die wächterteile noch einen wert von 72 und nun haben sie 87!!!!

Gibt es vielleicht einen Unterschied zwischen CE und eng.Version mit dt. Handbuch? Weil mein Savegame ja von CE ist und nun auf der anderen version läuft...

Hilfe benötigt!!!

Euer Maddy

01.06.2002, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maddccat senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

Ich hat ne Komplette Indoril Rüstung an (+Steal Greaves) mit jeweils Amor Rating 111 jetzt haben die Ganzen Teile aus der Rüstung aber komischerweise nur noch Amor Rating 22 oder so. Und an den Versionen liegt es glaub ich net weil ich auch meine CD zu meinem Kumpel mitgenommen hab. Aber bei dem Ging auch die Console nicht z. B. "TLC"

hmmm..... ich hab keine Ahnung aber ich hol mir die Rüstung einfach nochmal, Creeper hat sie ca. 5 mal

wenn ihr weiter wisst...

ach ja am Reparieren liegts net.

Dieser Beitrag wurde von juxtapose am 01.06.2002, 23:30 Uhr editiert.

01.06.2002, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

Zitat:
Original von maddccat
ich habe eine mischrüstung: teile von den wächtern aus vivec und teile einer orc rüstung. Was mit noch aufgefallen ist: bei der CE Version hatten die wächterteile noch einen wert von 72 und nun haben sie 87!!!!

Gibt es vielleicht einen Unterschied zwischen CE und eng.Version mit dt. Handbuch? Weil mein Savegame ja von CE ist und nun auf der anderen version läuft...

Hilfe benötigt!!!

Euer Maddy

das mit dem erhöhen der verteidigung liegt sicher daran, dass sich dein medium armor skill verbessert hat.. wenn du zb light armor auf skill lvl 20 hast und ne komplette glass ausrüstung trägst haste am ende vielleicht 20 verteidigung.. wenn dein light armor skill auf 100 is haste am ende über 150

01.06.2002, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

achja, das es zwischen der ce und normalen version einen unterschied gibt glaube ich nicht...

01.06.2002, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder die Entwickler wollten das so machen weil sie denken das dei Deutschen die Engl. Version zuerst kaufen und dann die Deutsche Version kaufen und weil man in der Engl. Version so gut war fast Unbesiegbar haben die das dann so gemacht das eure Skills ein bisschen runter gehen???? Weis auch nich hab einfach mal geschrieben .

02.06.2002, 00:01
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

das könnte stimmen @oo7 ist ziemlich leicht das game

02.06.2002, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
maddccat
Scout

Herkunft:

maddccat ist offline

Also das Rüstung reparieren hat echt was gebracht: Rüstungswert von 38 auf 67!!! Danke für die Hilfe allerdings echt merkwürdig ist:

Die Rüstungteile der Wachen in Vivec hat bei der CE Version einen Wert von 72 und nun nachdem ich das Savegame in die engl.V mit dt. HB übernommen hab, steht da 87. Und das ist doch wohl merkwürdig oder?

Maddy

02.06.2002, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maddccat senden
Timothius
Bard

Herkunft:

Timothius ist offline

@oo7: Ganz bestimmt. Sie schmeißen ein absichtlich zu leicht abgestimmtes Spiel unter Anderem auf den gesamten US-Markt, nur um ein den paar unbedeutenden Kunden in Deutschland etwas zusätzliche Motivation zu verschaffen, sollten sie ihre Spielstände in die lokalisierte Version übernehmen.

Das nenne ich Logik! Sehr intelligent... doch wirklich!

03.06.2002, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Timothius senden
Turjan
Scout

Herkunft:

Turjan ist offline

Es ist wohl bekannt, dass die Indoril-Rüstungen einen Bug haben. Sie scheinen von Medium Armor zu Heavy Armor zu wechseln und umgekehrt. Je nachdem, welcher Skill dann zugrunde gelegt wird, ändert sich die RK von dem Rüstungsteil entsprechend.

03.06.2002, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Turjan senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

AHA, das kann sein, werd gleich mal nachsehen.

Ändert sich des dann auch wieder wenn man das Save noch mal rein macht??

03.06.2002, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR