Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Infos für Cosades aus Vivec holen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
King of Beggars
Scout

Herkunft:

King of Beggars ist offline
  Infos für Cosades aus Vivec holenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit der Bibliothekarin und dem Echsenmenschen habe ich bereits gesprochen; als dritte steht ein Mitglied der Diebesgilde auf dem Plan. Die habe ich auch schon in den Kanälen des St. Olms Cantons gefunden, allerdings will sie mir erst helfen, nachdem ich ihr den Steuereintreiber vom Hals geschafft habe.
Meine Frage: wo finde ich den?

01.06.2002, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King of Beggars senden
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öhmm
gerade gestern hab ich das schon beantwortet..
also, er ist in den lower waistworks, auf der oberen etage

01.06.2002, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
King of Beggars
Scout

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uuuuups, sorry.. trotzdem thx

02.06.2002, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King of Beggars senden
King of Beggars
Scout

Herkunft:

Aber eine Frage hätt ich noch...
1. Redoran Quest - die Guar-Herde einer netten Dame westlich von Ald-Rhun vor der feindlichen Übernahme durch Mudcrabs schützen ==> WO?!? Ich habe mittlerweile das gesamte Gebiet westlich der Stadt und sogar weiter durchkämmt, konnte aber nirgendwo diese Herde oder die Frau, der sie gehört, finden

02.06.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King of Beggars senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

grübel... wenn ich mich richtig erinnere, waren da drei von den mudcraps richtung osten fast an der küste. war also recht weit weg.

02.06.2002, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR