Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Frage zu Plugin und eigene Klasse/Rasse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Morpheus
Bard

Morpheus ist offline
  Frage zu Plugin und eigene Klasse/RasseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne einfache Frage kann man einer Klasse/Rasse die man im Editor erstellt ein Waffe zuweisen die sie zu Anfang schon besitzt? Weil ich hatte mir eine Klasse gedacht die immer auf der Jagd nach Seelen ist (Soulreaver,soll sie heißen) und ich wollte dann dieser Klasse ein Schwert (ein schlechtest) am anfang zur verfügung stellen das den Effekt hat Soultrap 60 sec cast when strikes und eventuell einen petty Soulgem, als Startausrüstung.

Und dann noch eine Frage zu einem Plugin den ich mir runtergeladen habe:
In der Balmora Gilde wurde ein NPC hinzugefügt der nur Soulgems verkauft (habs mir leider noch net angesehen), ein ähnlicher Pluzgin hat dort einen ähnlichen Händler mit 5000 Drakes hingesetzt. Zerstört so ein Plugin die Spielbalance und es wird zu einfach oder ist sowas zu verachlässigen´und hat kaum auswirkungen.

03.06.2002, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morpheus senden
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors

Earl Grey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi morpheus,
zu ersterem kann ich nischt sagen, weil ich null erfahrung (naja 0,001 ) im editor habe.
zu zweiterem finde ich, dass en händler mit 5000 nischt besonderes ausmacht. in caldera gibts ja auch einen.
wo hatn du den soulgemhändler-plugin her? klingt interessant

CU

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

With the Lords of the Boards you come and get around

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

03.06.2002, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
Golastor
Healer

Herkunft:

Golastor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho Morpheus.

Ich spiel auch einen Soulreaver (Nur heißt er bei mir Soulhunter ), hab ihn aber erstmal im normalen Spiel als Klasse erstellt und teste erstmal, wie sich diese Einheit spielt.

So finde ich ihn echt gut, hab auch ein Thema dazu hier irgendwo im Board gemacht. Der Titel ist "Seelenjagd", glaube ich.
Jedenfalls spiele ich ihn momentan mal ab und zu und bis jetzt muss ich sagen, dass er ein wenig Träge erscheint, aber doch ganz schön mächtig ist. Kannst dich ja mal mit mir in Verbindung setzen, dann sag ich dir, was ich für Erfahrungen gemacht habe und dann kannst du es ja besser machen, weil noch bin ich mir noch nicht so sicher, wo ich ihn noch verbessern kann, was wohl daran liegt, dass ich noch nicht genügend Tests an ihm durchgeführt hab.

We´re crawling on the baricades,
We cannot be ignored.

03.06.2002, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Golastor senden
Morpheus
Bard

Morpheus ist offline

@Earl Grey ich werde mal nacgucken woher ich den Mod hab ich glaub von morrwind summit,bin mir aber net sich ansonsten stell ich es morgen online

@GolastorWir können uns gern in verbindung setzen hast du ICQ?
Meine ICQ NR. ist 74799409. Ich werde demnächst meinen Idee mal antesten hab bis jetzt nur ein Kampfmagier gemacht um zusehen wie das spiel so ist.

04.06.2002, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morpheus senden
Morpheus
Bard

Morpheus ist offline

Hab noch ne bessere Idee @ Earl Grey, wenn du ne Email addy hast dann sag mir die und ich schick dir die Plugins per email.

04.06.2002, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morpheus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR