Autor |
|
Morpheus
Bard

|
|
|
03.06.2002, 09:17 |
|
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors
 |
|
hi morpheus,
zu ersterem kann ich nischt sagen, weil ich null erfahrung (naja 0,001 ) im editor habe.
zu zweiterem finde ich, dass en händler mit 5000 nischt besonderes ausmacht. in caldera gibts ja auch einen.
wo hatn du den soulgemhändler-plugin her? klingt interessant
CU
Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)
Hier zum Wahllokal
|
|
03.06.2002, 17:24 |
|
Golastor
Healer

Herkunft:
 |
|
Hiho Morpheus.
Ich spiel auch einen Soulreaver (Nur heißt er bei mir Soulhunter ), hab ihn aber erstmal im normalen Spiel als Klasse erstellt und teste erstmal, wie sich diese Einheit spielt.
So finde ich ihn echt gut, hab auch ein Thema dazu hier irgendwo im Board gemacht. Der Titel ist "Seelenjagd", glaube ich.
Jedenfalls spiele ich ihn momentan mal ab und zu und bis jetzt muss ich sagen, dass er ein wenig Träge erscheint, aber doch ganz schön mächtig ist. Kannst dich ja mal mit mir in Verbindung setzen, dann sag ich dir, was ich für Erfahrungen gemacht habe und dann kannst du es ja besser machen, weil noch bin ich mir noch nicht so sicher, wo ich ihn noch verbessern kann, was wohl daran liegt, dass ich noch nicht genügend Tests an ihm durchgeführt hab. 
|
03.06.2002, 18:01 |
|
Morpheus
Bard

|
|
@Earl Grey ich werde mal nacgucken woher ich den Mod hab ich glaub von morrwind summit,bin mir aber net sich ansonsten stell ich es morgen online
@GolastorWir können uns gern in verbindung setzen hast du ICQ?
Meine ICQ NR. ist 74799409. Ich werde demnächst meinen Idee mal antesten hab bis jetzt nur ein Kampfmagier gemacht um zusehen wie das spiel so ist.
|
|
04.06.2002, 21:22 |
|
Morpheus
Bard

|
|
Hab noch ne bessere Idee @ Earl Grey, wenn du ne Email addy hast dann sag mir die und ich schick dir die Plugins per email.
|
|
04.06.2002, 23:24 |
|
|