Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Für immer schwach?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Skatinggust
Scout

Herkunft:

Skatinggust ist offline
  Für immer schwach??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir ne eigenen Rasse im Construction Set gebastelt so und im Spiel bin ich auf eine Truhe getroffen wo ein Falle dran ist die einen Zauber auslöst der mir Str abgezogen hat so die Zahl ist jetzt rot dargestellt ich hab mal geschlafen und so.. blos leider ist das net weg gegangen sag mal geht das überhaupt noch weg oder ist das ein Bug oder wie oder was?

03.06.2002, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skatinggust senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

probiere es mal mit einem dispel-zauber und/oder mit einer restore strengh-pulle oder zauber...

03.06.2002, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Skatinggust
Scout

Herkunft:

Skatinggust ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für die rasche hilfe

03.06.2002, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skatinggust senden
Golastor
Healer

Herkunft:

Golastor ist offline

Aso, ein Dispell, das ist die Lösung!!!

Danke!!!

Ich hab das nämlich bei Strength, Endurance und Willpower...

We´re crawling on the baricades,
We cannot be ignored.

03.06.2002, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Golastor senden
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline

alternativ kann man sich auch mit Restore blablabla tränken gesund saufen !!!

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

03.06.2002, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR