Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Fyr noch wichtig? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Olandor
Archer

Herkunft:

Olandor ist offline
  Fyr noch wichtig?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Salve!

Ich hätt da mal ne Frache. Und zwar hab ich mich jüngst von diesem netten Herr Fyr von der Corprus Disease heilen lassen und irgendwie hat mir die Rüstung des werten Onkel Doc gefallen. Da war ich so frei ihn umzuhauen und selbige an mich zu nehmen, wurde aber leider vom Programm mit dem Hinweis bestraft, das die Prophecy jetzt severed is weil der character wichtig war. Aber brauch ich den Hannes überhaupt noch wenn er mein Corprus schon geheilt hat? Spielt der im Verlauf der Handlung noch ne Rolle oder kann ich die Rüstung guten Gewissens behalten und ihn da liegen lassen?

Greetz Olandor

04.06.2002, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olandor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR