Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Major/Minor Skills nachträglich editieren? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sabotenda
Warrior

Herkunft: Turicum / Confoederatio Helvetica

Sabotenda ist offline
  Major/Minor Skills nachträglich editieren?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist es möglich mit einem Editor bzw. Tool die Major und Minor Skills eines Charas nachträglich zu editieren?

Irgendwie habe ich eben ein paar Major/Minor Skills die ich gar nicht brauche, aber neu anfangen möchte ich auch nicht unbedingt

04.06.2002, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabotenda senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja geht,
--> Console öffnen "^" und dann einfach "enablestatreviewmenu" eingeben und schon kannst du deinen Char beliebig umändern.

Gibt nur ein Problemchen, danach bist du wieder LvL 1, macht aber nix weiter an den Skills oder so. ich habs auch gemacht.

Ich hoff ich konnt dir helfen ;-)

04.06.2002, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Sabotenda
Warrior

Sabotenda ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, danke, kann ich dann wieder normal auflvln? also steigt der level dann wieder anhand der major und minor skills?

und eigentlich ist es doch egal welches lvl man hat, es kommt doch nur auf die höhe der major und minors an, stimmt das? z.b. beim aufsteigen in einer gilde?

Dieser Beitrag wurde von Sabotenda am 04.06.2002, 16:06 Uhr editiert.

04.06.2002, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabotenda senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

Ne der LvL ist völlig wurscht beim Aufstieg...
kommt nur auf die Skills an.
und man steigt dann auch bei erhöhung der editierten Skills, wie normal.

Blöeibt alles normal bis auf die Zahl die denn LvL angibt.

04.06.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Sabotenda
Warrior

Sabotenda ist offline

hm, es muss doch einen console command geben um den lvl zu bestimmen

es gibt SetLevel, hat den jemand schon probiert? ich kann grad nicht :/

Dieser Beitrag wurde von Sabotenda am 04.06.2002, 16:15 Uhr editiert.

04.06.2002, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabotenda senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR