Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » HILFE!!!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline
  HILFE!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der HQ muss man eine Sklavin als Telvanni verkleiden,mache alles(hol die exquisiten Kleider und Telvannie Bug Musk)und bekomm dann auch den Schlüssel für ihre Zelle.Wenn ich die aufmachen will kommt zwar das Geräusch und bei der Tür steht unlocked aber sie geht nicht auf.Bitte um Hilfe hab schon probiert neu zuladen nutzt auch nichts.

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

19.02.2003, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst sie anreden

EDIT: sorry vergiss es ich hab eben erst deine Frage verstanden

Dieser Beitrag wurde von der_koni am 19.02.2003, 17:01 Uhr editiert.

19.02.2003, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hatte ich auch Probleme, weil die Tür immer irgendwo hängen bleibt. Ich habs nach einigen Versuchen geschaft. Stell Dich mal so vor den Käfig, dass die Telavani Frau sich irgenwie zu Dir rumtret, dann sollte es klappen.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

19.02.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline

Danke,werd es versuchen.
Sie dreht sich nie zu mir,gibts noch andere Möglichkeiten?

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

Dieser Beitrag wurde von Daydreamer am 19.02.2003, 19:32 Uhr editiert.

19.02.2003, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
Ork
Mage

Ork ist offline

Versuch mal, ob Du die Frau im Gefäig über "gemeinsam reisen" ansprechen kannst. Wenn der Käfig aufgeschlossen ist, sollte sie Dir folgen.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

20.02.2003, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR