Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Daedrische Schreine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  Daedrische SchreineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin, ich wüßte gerne Mal von Euch wie Ihr folgende Überlegung findet.
So richtig aufgestoßen ist mir das Thema in Bal Ur.

Was für Typen lungern eigentlich immer in den Schreinen rum ?

Sind das Pilger, Wächter oder vielleicht Grabräuber ?

Ich denke eigentlich das es Wächter und Anhänger des Schreines sind. D.h. aber auch das es in meinen Augen echt merkwürdig ist, das ich mich erstmal bis zum Herz des Schreines durchmetzeln muß, um dann ganz nett mit der entsprechenden Gottheit zu plauschen und einen Auftrag von ihr zu erhalten.

Also ich wäre etwas angepisst wenn jemand erst meine Anhänger exterminiert und dann von mir auch Hilfe erwartet.

Verstehe ich hier was falsch ? ich finde es auf die Dauer irgendwie etwas eintönig alle Mitmenschen außerhalb der Städte (OK, nicht alle aber die meisten) erst mal töten zu müssen um mit ihnen in Ruhe zu reden

Wie ist Eure Meinung dazu ?

21.02.2003, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eher immer den Eindruck, das das Outlaws von Vvardenfell sind, die einfache einen Unterschlupf gesucht haben. Jedesmal, wenn man einen Unterschlupf gefunden und erforscht, merken sie das sie entdeckt wurden und verteitigen sich. Vom Deinem Standpunkt mit der Schreinzugehörigkeit hab ich es noch nie betrachtet. Ist aber überlegenswert.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

21.02.2003, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denke da auch eher so wie Ork...
Frage mich, warum in Auzuras Schrein keine Leute rumlaufen...

Aber das kann man auch anders sehen.
WENN es KEINE Angehörigen des Schreines sind, wie konnten dann die angehörigen OHNE angegriffen zu werden, Opfergaben auf den Altar legen, bzw. warum haben die Outlaws sich die Opfergaben nicht einfach gekrallt?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

21.02.2003, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Opfergaben ablegen darf man ja auch selber ungestraft, nur wegnehmen nicht...und ich glaube die Typen an den Schreinen haben (nach dem Tod einiger Volksangehöriger) herausbekommen, das man besser nichts klaut, sonst kommt ein wilder Dremoralord...aber das kennen wir ja alle zur genüge

Gruss
Naturzauberer

PS: @madmaxx ich hab die Balmora Residence schön überarbeitet, der Gegnerspawnraum hat nun mehr Auswahlsoptionen ( ~10 verschiedene Gegner) und ist 3 mal so groß, da lacht doch das abenteurerherz, wenn er auf knopfdruck einen Ogrim-Titan spawnen lassen kann *g*
achja, die Rechtschreibfehler von die hab ich auch ausgebessert

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

21.02.2003, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

[offtopic]Argh, dann isses ja bald Veröffentlichungsreif...[/offtopic]

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

21.02.2003, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

das anbeten der four corners of the house of troubles (malacath, mehrunes dagon, molag bal, sheogorath) wird vom tempel strengstens verfolgt. weder die besagten daedra-prinzen, noch ihre anhänger sind sonderlich nette kerle. daß ein paar von letzteren sterben, ist den daedra-prinzen für gewöhnlich aber recht wurscht: boethiah als einer der "guten" daedra-prinzen z.b. fühlt sich durch blutige kämpfe auf leben und tod zwischen seinen anhängern geehrt.

21.02.2003, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR