Autor |
|
Azrael
Mage

|
|
|
21.02.2003, 11:17 |
|
Ork
Mage

|
|
Ich hatte eher immer den Eindruck, das das Outlaws von Vvardenfell sind, die einfache einen Unterschlupf gesucht haben. Jedesmal, wenn man einen Unterschlupf gefunden und erforscht, merken sie das sie entdeckt wurden und verteitigen sich. Vom Deinem Standpunkt mit der Schreinzugehörigkeit hab ich es noch nie betrachtet. Ist aber überlegenswert.
|
21.02.2003, 11:28 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Denke da auch eher so wie Ork...
Frage mich, warum in Auzuras Schrein keine Leute rumlaufen...
Aber das kann man auch anders sehen.
WENN es KEINE Angehörigen des Schreines sind, wie konnten dann die angehörigen OHNE angegriffen zu werden, Opfergaben auf den Altar legen, bzw. warum haben die Outlaws sich die Opfergaben nicht einfach gekrallt?
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
21.02.2003, 11:32 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Opfergaben ablegen darf man ja auch selber ungestraft, nur wegnehmen nicht...und ich glaube die Typen an den Schreinen haben (nach dem Tod einiger Volksangehöriger) herausbekommen, das man besser nichts klaut, sonst kommt ein wilder Dremoralord...aber das kennen wir ja alle zur genüge
Gruss
Naturzauberer
PS: @madmaxx ich hab die Balmora Residence schön überarbeitet, der Gegnerspawnraum hat nun mehr Auswahlsoptionen ( ~10 verschiedene Gegner) und ist 3 mal so groß, da lacht doch das abenteurerherz, wenn er auf knopfdruck einen Ogrim-Titan spawnen lassen kann *g*
achja, die Rechtschreibfehler von die hab ich auch ausgebessert
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
21.02.2003, 11:41 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
[offtopic]Argh, dann isses ja bald Veröffentlichungsreif...[/offtopic]
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
21.02.2003, 11:58 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
das anbeten der four corners of the house of troubles (malacath, mehrunes dagon, molag bal, sheogorath) wird vom tempel strengstens verfolgt. weder die besagten daedra-prinzen, noch ihre anhänger sind sonderlich nette kerle. daß ein paar von letzteren sterben, ist den daedra-prinzen für gewöhnlich aber recht wurscht: boethiah als einer der "guten" daedra-prinzen z.b. fühlt sich durch blutige kämpfe auf leben und tod zwischen seinen anhängern geehrt.
|
|
21.02.2003, 17:09 |
|
|